Tastatur friert ein, stürzt ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur friert ein, stürzt ab im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
B

Baumi83

Neues Mitglied
hab es von tmobile
der fehler fängt an dass die tastatur langsam reagiert, und dann gar nicht mehr. wenn ich von vertikal auf horizontal wechsel ist die tastatur auch hinterher. und beim schreiben wird der text nur noch im vertikalen zustand angezeigt. im horizontalen bleibt das feld leer bist ich wechsel!
wenn ich die hometaste drücke friert die tastatur im homescreen ein, dann kommt eine fehlermeldung und das programm wird beendet!


btw: bin android neuling, hatte vorher ein iphone 3g (dass ding hat mich oft irre! gemacht :) )
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ich habe das Thema mal ausgegliedert.
 
B

Baumi83

Neues Mitglied
Scheinbar hatte das Problem sonst keiner. Es hat sich aber inzwischen auch erledigt nachdem ich die automatische worterkennung usw. ausgeschaltet habe.


Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
A

Analogfilter

Neues Mitglied
Hallo!
Bei mir hängt sich die Tastatur etwa einmal die Woche auf, meistens dann, wenn ich gerade dringend etwas aufschreiben muss -.-
Gibt es da einen Trick/Problemlösung?
Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Oder muss ich gleich einen Wype durchführen? :/
Danke für die Hilfe!
 
A

Analogfilter

Neues Mitglied
Keine Ideen?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

eine Idee leider nicht, aber nimm doch mal eine andere Tastatur.

Viele Grüße
Handymeister