Telefonhörer tot?

S

sagichnich

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe seit neustem ein Nexus S. Gefällt mir eigentlich wirklich gut, allerdings habe ich ein "kleines" Problem: Telefonieren geht nur mit Lautsprecher oder Headset, der eigentliche Hörer spuckt allerings keinen Ton aus. Der Gesprächspartner kann mich hören, also grundsätzlich kommt das Gespräch zu stande.. Während des Gesprächs die Lautstärke des Hörers anzupassen (hoch/runter Taste) hilft leider nicht.

Factory reset über den Recovery-Mode habe ich versucht, es hat nicht geholfen.

Gibt es eine Anwendung, die mir Töne auf dem Hörer aus geben kann, sodass ich grundsätzlich die Funktionsfähigkeit testen kann? Und habe ich vielleicht etwas übersehen, sodass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe?

Es läuft momentan Gingerbread 2.3.4 auf dem Gerät.

Was meint ihr: Garantiefall oder habe ich was übersehen?
 
Ich vermute dann auch einen Hardware defekt...leider.:cool2:
Schick es zurück oder lass es umtauschen.
Ist natürlich sehr unglücklich...:(

Es kann natürlich vorkommen das mal was defekt ist, allerdings ist mir bisher ein mehrfacher Hörerdefekt, bei Nexus S nicht bekannt.;)
(anders Motorola Defy)
 

Ähnliche Themen

WarpigtheKiller
  • WarpigtheKiller
Antworten
1
Aufrufe
1.438
coolfranz
coolfranz
S
Antworten
4
Aufrufe
1.658
Simpo
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.155
Tobinger
T
Zurück
Oben Unten