Telefoniequalität: Lautsprecher scheppert

N

nio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich sehr stolzer Besitzer von einem Nexus S und mein iPhone 4 wartet auf den Verkauf bei ebay, wenn... ja, wenn da nicht ein winziges Detail wäre und ich würde gerne wissen, ob nur mein Nexus das macht oder ob es ein allgemeines Problem ist...

Beim Telefonieren (ohne Headset) scheppert der Lautsprecher (der fürs Ohr) ganz gehörig, es klingt, als wenn das Plastik lose wäre.

Ist das normal oder hat meins einen Schuss? Wenn ja, was tun - Garantie ist ja noch drauf, allerdings habe ich es von Privat gekauft, an wen muss ich mich denn da wenden?

Grüße und schon mal sorry, wenn das hier blöde Fragen sein sollten...


Nio
 
...das ist definitiv nicht normal beim Nexus S, und auf jeden Fall auch keines der häufigeren Probleme, sonst würde man hier vermehrt davon lesen. Bei meinen Nexus gibt es eine 1a-Sprachqualität, nicht zirpt, quackt oder scheppert da beim Telefonieren, auch nicht beim Gegenüber. Ich würde also sagen, da ist was nicht in Ordnung...

...achso, und Du solltest Dein Profil ändern...;)...
 

Ähnliche Themen

A
  • ascha1
Antworten
0
Aufrufe
819
ascha1
A
B
Antworten
5
Aufrufe
1.403
cargo
C
X
  • xdowner
2 3
Antworten
42
Aufrufe
13.552
simonwest
simonwest
Zurück
Oben Unten