1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tob1wan, 01.04.2012 #1
    tob1wan

    tob1wan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit kurzem die ganze Zeit einen Ton, wenn ich mein Nexus S von der Vertikalen in die Horizontale bringe. Das nervt ungemein. Jetzt weiß ich aber nicht, woher das kommt (ICS, App, etc). Weiß das einer und falls ja, wie kann ich das ausschalten.

    Unter "Einstellungen --> Töne" hat nichts einen Haken.
     
  2. tob1wan, 02.04.2012 #2
    tob1wan

    tob1wan Threadstarter Junior Mitglied

    Hab jetzt selbst entdeckt was es war. Hatte (warum auch immer) NFC an und ich hab die Gewohnheit, mein Nexus immer auf meinen Geldbeutel zu legen. Daher kam immer der Ton.
     
    coolfranz gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Ton von vertikal nach horizontal" im Forum "Google Nexus S Forum",