Tote Pixel - Umtausch?

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
Hey hab heute bemerkt das ich einen toten Pixel auf dem Display habe :blink:

Auch mit der App hab ich es kontrolliert und es stimmt.. es stört gar nicht wirklich, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat das Gerät bei Samsung einschicken zu lassen bei so einem Fehler.
Und wie lange es möglich ist. Gerät ist noch nicht 1 Jahr alt..

Habe es eben bei W-Support überprüfen lassen die Fehleranalyse.. ich muss es einschicken lassen -.- Na toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen toten Pixel seit ich das Gerät habe, hatte es hier im Forum gebraucht gekauft. Sitzt bei mir oben Rechts.. groß gestört hat es mich bisher nicht
 
Ja mich auch nicht, aber wäre schon toll wenn man dafür ein neues Gerät bekommt :D
 
es gibt eine gewisse Toleranz. Musst du mal googlen. Ab einer bestimmten anzahl an toten pixeln hast du das recht auf nachbesserung. Ich selber habe 2 oder 3 auf dem Nexus, aber irgendwie stören die nur, wenn man danach sucht oder sie ständig im hinterkopf hat. :D Bei der PPI ist das halb so schlimm
 

Ähnliche Themen

WarpigtheKiller
  • WarpigtheKiller
Antworten
1
Aufrufe
1.439
coolfranz
coolfranz
S
Antworten
4
Aufrufe
1.659
Simpo
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.374
unRODbar
U
Zurück
Oben Unten