Trotz Android 2.3.3 Marketversion 2.13

Danke ;)

Mal gucken ob ich am Wochenende Lust verspüre, so dringend ist es afaik nun auch nicht, läuft ja sonst alles.
 
Eidolon schrieb:
Moin,

also eigentlich dachte ich mein Nexus S würde Update wie den neuen Markt und das neue GMail per OTA bekommen, aber bisher ist da nicht wirklich was gekommen.
Muss ich diese Updates also wirklich von Hand vornehmen?

Die Updates gehen zufällig raus. Selbst wenn dein Account mal dafür geflagt war garantiert das nach dem Neuaufsetzen des OS nicht, daß du die Dateien wieder per OTA erhälst. Als Beispiel hatte ich mal Google Books und Music erhalten, aber seitdem ich ordentlich rumgespielt habe mit ROMs ist mein Account nicht mehr berechtigt dafür.
Wie Handymeister ja schon sagte, manuell kann man die APKs ja installieren.
Bei GMail kann es passieren, daß das neue Update garnicht kommt, wenn GMail nicht in Liste "Meine Apps" im Markt aufgelistet ist (geht einigen Bekannten so). Bisschen seltsam, da man es sonst nur via root bekommt (also Market Enabler app oder APK installieren).
 
Hi,

bzgl. Gmail, hatte ich auch nie in der Liste "Meine Apps", aber man kann es zB über den Onlinemarket installieren, oder aber mit der Appbrain-App. Die hat mir beim Sync auch ein Update für "Kickback" angezeigt, was auch nie in der Liste "Meine Apps" war,...

lg Timo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.566
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.213
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten