UMFRAGE: Anzahl installierte Apps?

Wieviel Apps habt ihr installliert?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
B

beohna

Neues Mitglied
1
Wie viele Apps habt ihr installiert ?
(Google Market öffnen - Meine Apps - rechts steht die Zahl der installierten Apps)
 
Habe zwischen 30 und 40. Davon benutze ich vielleicht 10 regelmäßig und 10 eigentlich nie... die anderen je nach Gelegenheit.
Wie kommt man denn auf bis 150 Apps? :confused: :blink:
 
Hatte 42 installiert. Werde das aber mal zum Anlass nehmen Zeug zu entfernen was ich nicht mehr brauche. :laugh:


Edit: Wobei 42 an sich eine gute Anzahl ist.
 
Ich habe so um die 70, weiß auch nicht eigentlich benutz ich die gar nicht alle ...
 
Ca. 80.

Eigentlich nix unnötiges dabei. Vieles davon braucht ich aber nur ganz selten....
 
124 :D Es ist wohl klar, dass da nicht wirklich alle nützlich sind :D
 
132... ich will immer wieder welche löschen, aber erstaunlicherweise gehe ich die Liste dann durch und finde keine Apps, auf die ich verzichten möchte... Ich mag mein Smartphone ♥
 
@fsm
Ich glaube Leute wie uns nennt man Messis :D
Diese verdammten "nützlichen" Apps, die man alle 6 Wochen nutzt ;)
 
So meinte ich das nicht mal, ich benutze diesen ganzen Kram tatsächlich. Einfach nur, weil ich ständig mit irgendwelchen sinnlosen Apps rumspiele ;)
 
58
Davon sind aber eigentlich nur ca. 10 wichtig. Der Rest ist Gelumpsch.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Z.B. der Gerät? :D Ich benutze nur so ca. 70% meiner Apps regelmäßig, den Rest alle 1,5-2 Monate. So viel Zeit hab ich leider nicht (Prüfungen :( ) um alle Apps zu nutzen.

Wie kommt man mit 50 Apps aus? :D
 
14 laut Market, da tauchen aber auch Google eigene Sachen auf.
 
Bei mir sind es 29 App´s, der Market sagt aber 28 :sad: eine App wird nicht gelistet, nicht mal wenn ich Diese update. Weiß auch nicht warum :confused2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
16.479
razzor1984
R
N
Antworten
4
Aufrufe
941
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
else0505
  • else0505
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Fl000
F
Zurück
Oben Unten