Update auf Android 4.0.4-Anleitung

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Kohli 1979

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Android-Nutzer !
Hier gibts eine 100% Update Anleitung auf Android 4.0.4 !!

1) Klicke im Android-Menü auf “Einstellungen” > “Apps” > “Alle”
2) Such dir den Dienst “Google-Dienste-Framework” und lösche die Daten bzw. den Cache (Nicht den Dienst stoppen!)
Jetzt kann es passieren, dass sich eine Google App aufhängt – dies darf man getrost ignorieren!
3) Klicke auf “Einstellungen” > “Über das Telefon” > “Systemupdates” und prüfe erneut manuell, ob ein Update vorhanden ist!
Bevor du das tust wirst du bemerken, dass dein Android dich informiert, dass er das letzte Mal am 1.1.1970 nach einem Update gesucht hat.
Gratulation zu Android 4.0.4!
 
K

Kohli 1979

Neues Mitglied
Threadstarter
Bitte um Feedback.
 
F

flodroid9

Erfahrenes Mitglied
ich glaube diese methode wurde hier schon zu genüge besprochen
 
K

Kohli 1979

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat es bei dir funktioniert ?
 
S

S2012

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mir nicht sicher ob es klappt - ich habe einfach gewartet bis die Meldung kam, dass es ein neues Update gibt. Habe jetzt seit paar Tagen ICS auf meinem Nexus und bin sehr zufrieden :) Bis auf dem langsamen Scrollen^^ Ansonsten gefällt es mir.
 
T

TheJedi

Ambitioniertes Mitglied
bei mir hats funktioniert :) von 4.0.3 auf 4.0.4
 
Oben Unten