1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McDay, 03.05.2011 #1
    McDay

    McDay Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    Mein Nexus S hat mir gerade erzählt das ein Update bereitliegen würde. Ich hab die Installation ausgeführt und nach dem "entpacken" hatte ich den Androiden mit dem Ausrufezeichen am Bildschirm. Hab dann ne weile gewartet und mich dann mit powerbutton + Lautstärkebutton aus der Affäre gezogen.

    Meine Frage ist was war das denn nu für ein Update und ist wurde es installiert trotz Ausrufezeichen?

    Gruß Michl

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. roger mexico, 03.05.2011 #2
  3. McDay, 03.05.2011 #3
    McDay

    McDay Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hatte ich gehofft allerdings ist bei mir immernoch 2.3.3 installiert. Wenn ich auf Systemupdate gehe wird mir Angezeigt mein System wäre aktuell. Weshalb der Abbruch beim Update?

    Gruß Michl

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  4. roger mexico, 03.05.2011 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Welches Baseband hast Du denn? Einige (mit dem i9023, GRI54, KB3) melden, dass sie die Update-Meldung erhalten, sich das Update aber nicht installieren lässt. Vielleicht liefert Google hier das falsche Update aus. Es gibt ja immerhin fünf oder sechs verschiedene Software-Versionen vom NexusS. Darüber wird in dem oben genannten Thread auch gerade diskutiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
  5. McDay, 03.05.2011 #5
    McDay

    McDay Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja meine Version ist die KB3. Ok das erklärt es dann. Also werde ich abwarten. Vielen Dank für die Infos!

    Gruß Michl

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  6. Handymeister, 03.05.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Da wir keinen zweiten Thread zum gleichen Thema brauchen, mache ich hier zu! Bitte das nächste Mal gleich erstmal in den bestehenden Thread reinschauen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update" im Forum "Google Nexus S Forum",