Updates im Standby funktionieren nicht

F

Firefly

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo allerseits ;)

Hab seit dem Update von 2.3.6. auf 4.0.4 noch ein Problem, was mich tierisch nervt.

Ich bekomme jeden Tag mehrere Updates von Apps...

Wenn ich alle updaten lasse, bleiben die Updates hängen, sobald das Telefon nach 2. Min den Bildschirm automatisch abschaltet. Muss jedes Mal die Updates manuell neu starten und warten, bis sich der Bildschirm deaktiviert.

Hab schon unter den Wlan Settings eingestellt, dass die Wlan Verbindung auch im standby immer aktiv ist.

HAt jemand ne Idee, was man da machen könnte?

Grüße

Firefly
 
Wird wohl ein Software Problem sein...

Du könntest evtl. noch versuchen Cache und Daten vom Play Store zu löschen, ansonsten wird wohl ein Factory Reset auf die zukommen.
 
Das bringt leider nix.

Habe sogar das 2.3.6er Android wieder draufgemacht und noch mal frisch auf 4.0.4. geupdatet- das Problem besteht weiterhin :-(

Funktionieren bei Dir die Updates im standby?
 
Hallo,

ich hab ein seltsames Problem:
wenn ich auf meinem Nexus S die ganzen Apps automatisch updaten lasse, funktioniert das nur so lange, so lange der bildschirm aktiviert ist! Sobald er sich deaktiviert, bricht der Updateprozess ab bzw. bleibt stecken und kommt nicht mehr weiter?

Das ganze über WLan & 3G - ist ziemlich nervig, ich will nicht meinem Handy beim Updaten zuschauen... :/

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem und hats gelöst?

danke & lg

[@admin: falls ein andres Forum passender wäre - bitte verschieben :) ]
 
Habe das Problem auch. Vielleicht wurde es ja mit dem aktuellen Jelly Bean Market Update gelöst. Hat den schon jemand?
 
naja das update kommt ja im Juli erst mal fürs Galaxy Nexus raus - ich denk fürs Nexus S Anfang August oder so .. :)

hoffen wir, dass das dann behoben ist - ist wirklich nervig!
was ineressant wäre - gibts das Problem auch bei Custom Roms?
Auch auf anderen 4.04-Handys?

[ich hab noch die 4.04-CM9Beta auf meinem Galaxy Tab 8.9, da funktioniert alles problemlos]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
7.241
shadow23
S
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Firetime
Firetime
F
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Firefly
F
Zurück
Oben Unten