Vibrationsstärke/dauer bei Softkeys unter ICS

zotac

zotac

Dauergast
165
Hallo,

Habe bis gestern Gingerbread gebraucht, und dort jedoch immer bei der Tastatur sowie den Softkeys das Vibrationsfeedback deaktiviert, weil es mir persönlich zu stark war.
Habe seit heute morgen nun ICS 4.0.3, und habe jetzt gesehen, dass man nun bei der Tastatur in den Erweiterten Einstellungen die Vibrationsdauer einstellen kann, was ich super finde, habe nun das Feedback für die Tastatur deshalb aktiviert, und es ist so sehr angenehm zu schreiben (mit 3ms).
Nun ist meine Frage noch: Kann man die Vibrationsdauer auch bei den Softkeys irgendwie einstellen per Einstellung oder App? Hier hat mich die Stärke am meisten gestört, habe jedoch keine passende Einstellung dazu gefunden.
 
Moin zotac. Wo finde ich die Einstellungen genau zu der Vibrationsstärke? Ich will das deaktivieren, aber finde den Punkt nicht oO

Edit: Endlich habe ich es gefunden. Gut versteckt :D

Hat sich erledigt :)
 
Wo ist den diese einstellung?
 
Einstellungen - Sprache & Eingabe - Bei Android-Tastatur auf das Einstellungsymbol - Erweiterte Einstellungen - Einstellungen für Vibrationsdauer bei Tastendruck

Ist einwenig versteckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank
 
zotac schrieb:
Nun ist meine Frage noch: Kann man die Vibrationsdauer auch bei den Softkeys irgendwie einstellen per Einstellung oder App?

schon ne antwort gefunden? würde mich auch interessieren :)
 
Leider nicht. Ich würde es gerne ca. so stark wie beim z.B. HTC Desire HD oder dem Samsung Galaxy S einstellen. Dort spürt man das Feedback, aber nicht so stark wie beim Nexus S.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.254
Firetime
Firetime
schipi
  • schipi
Antworten
4
Aufrufe
2.144
schipi
schipi
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
1.670
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten