1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlexanderBerger, 10.07.2011 #1
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich stelle immer wieder fest, dass beim Abspielen von Videos, Clips etc. die sichtbaren Maße kleiner sind, als das eigentliche Displayfenster. Liegt das nun am Format des Clips oder kann man den Clip (evt. durch eine App) doch irgendwie auf Displayformat vergrößern?
     
  2. rentaric, 10.07.2011 #2
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Mobo Player kann Videos auf den Bildschirm ausdehnen, zumindest in der horizontalen Ansicht.
     
    AlexanderBerger gefällt das.
  3. AlexanderBerger, 10.07.2011 #3
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, das wusste ich wohl. Leider fehlt dann was an der Breite dazugekommen ist, an der Höhe.:glare:
     
Du betrachtest das Thema "Videoclip an Displaygröße anpassen" im Forum "Google Nexus S Forum",