Videoplayer ab heute verfügbar (DivX, Streaming...)

fboneol

fboneol

Erfahrenes Mitglied
81
Vom Galaxy S war ich sehr verwöhnt, was die abspielbaren Videoformate anging. Das SGS hat eigentlich von Haus aus alles abgespielt, was ich draufgeschoben hatte. Samsung hat wohl alle Codecs selbst in die Firmware integriert.

Beim Nexus S war ich dann zuerst etwas enttäuscht, dass kein DivX usw. möglich war.
Zum Glück ändert sich das jetzt:
Die App 'Vplayer' spielt so ziemlich alles an Videoformaten ab. Sie ist ab heute auch für das Nexus S freigegeben.
Ein besonderer Leckerbissen für alle Besitzer einer Dreambox (SAT-Receiver): In Verbindung mit 'Dreamdroid' lassen sich aufgenommene Filme oder das aktuelle Programm vom Receiver aufs Nexus streamen.
Nettes Feature, wenn die bessere Hälfte was anderes sehen will :rolleyes2: . Man schaut einfach seinen Wunschfilm auf dem Nexus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Ich benutze den vplayer auch, allerdings finde ich ihn nicht so stark wie den Player vom SGS oder vom N900, die doch mehr Formate ruckelfrei spielen konnten.

Aber dennoch vielen Dank für den Tip!

Gruß,

Gregor
 
vplayer ist meiner meinung nach schrott, ich empfehle den RockPlayer - ihr werdet den unterschied DEUTLICH merken!
 
Den Unterschied habe ich deutlich gemerkt: Der Rockplayer kann leider nicht von der Dreambox streamen, kommt somit für mich nicht in Frage.
Ansonsten ist er sehr gut, keine Frage.
 

Ähnliche Themen

G
  • Geckoo
Antworten
1
Aufrufe
1.585
coolfranz
coolfranz
J
Antworten
6
Aufrufe
8.680
Shoashy
Shoashy
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten