1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pupuyang, 17.03.2011 #1
    Pupuyang

    Pupuyang Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe nun schon mehrer Apps ausprobiert sowie verschieden Format an Videos aber keine spielt das Nexus S ab. Das HTC Desire hat damit keine Probleme.

    Muss man noch irgend welche Codecs Installieren, oder habt ihr sonst ne Tipp/Rat für mich?
     
  2. KringelDing, 17.03.2011 #2
    KringelDing

    KringelDing Android-Hilfe.de Mitglied

  3. DerSeppel, 17.03.2011 #3
    DerSeppel

    DerSeppel Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau dir mal den RockPlayer an. Sollte auch kostenlos sein.
    Hab den auf dem N1 zum Filme schaun verwendet. Der konnte eigentlich alles lesen was ich ihm zum Fraß vorgeworfen habe.

    Nett ist auch, dass er sich merkt wo du aufgehört hast zu gucken. Ideal fürs Pendeln mitm Zug.
     
  4. Pupuyang, 18.03.2011 #4
    Pupuyang

    Pupuyang Threadstarter Neuer Benutzer


    Super Danke, funktioniert!

    Lieben Dank
     
  5. R2D2-RS, 18.03.2011 #5
    R2D2-RS

    R2D2-RS Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Version hast Du für dein Nexus S verwendet? Die Lite aus dem Market oder direkt von der Homepage des Herstellers?
     
  6. Pupuyang, 18.03.2011 #6
    Pupuyang

    Pupuyang Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die Lite aus dem Markt genommen
     
  7. toria, 21.03.2011 #7
    toria

    toria Junior Mitglied

    XVid kodierte Avi Filme ruckeln bei mir im VPlayer. RockPlayer spielt sie mir leider überhaupt nicht ab und MKV gehen auch nur im VPlayer.

    Gibt es denn wirklich noch keinen Player für das Nexus S der alle Formate/Codecs spielen kann?
     
Du betrachtest das Thema "Videos anschauen" im Forum "Google Nexus S Forum",