1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Roberttreo, 01.07.2011 #1
    Roberttreo

    Roberttreo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    hat von Euch jemand Erfahrung wie man mit der native VOIP Phone App Gespräche weiterverbinden kann? Ich nutze das ganze mit einem SIP Account von einem kommerziellen Anbieter anrufe erhalten, führen klappt prima. Jedoch finde ich nicht heraus wie ich weiterverbinden kann (wir haben firmenintern mehrere Durchwahlen) ich kann zwar eine Konferenz machen bleibe aber quasi immer selber mit im Gespräch. Wenn ich auflege ist die Konferenz beendet.

    Ideen?

    Danke und lg
    Robert
     
Du betrachtest das Thema "VOIP SIP Gespräche weiterverbinden" im Forum "Google Nexus S Forum",