[WARNUNG] electronik-shop.com

V

Voyager1

Neues Mitglied
0
Bei electronik-shop.com gibt es das Nexus S für 449 Euro aus München, sofort verfügbar, Lieferzeit 5-10 Tage.

Als Zahlungsarten werden angeboten: Vorkasse, sofortüberweisung.de und ClickandBuy. Nachnahme geht nicht.

Wahrscheinlich auch Betrügerei? (Das iPhone 4 gibt's dort ab 389 Euro)


---> Hier handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Betrug. <---


Update 25.01.2011: Der gleiche Betrüger verkauft auch in einem zweiten Shop unter der Domain www.electronik-shop.net.
 
Zuletzt bearbeitet:
electronik-shop.com

hmm naja ?


Impressum
Adresse VEKTOR- Elektronikhändler
Leopoldstraße 244
80807 München
Deutschland
Telefon +49 (0) 1577-8849631
Geschäftsführer Steinke Willi
E-Mail info@electronik-shop.com

Handelsregister: Amtsgericht Augsburg

Steueridentifikation
USt-IdNr.: DE 240719673


hmm immerhin !

kennt diesen shop jemand ?
 
Domain registriert am 31.12.2010

Owner:
Barz Antonina
Einzehlunternehmen
Sommestr. 38
Augsburg, 86156, DE

Kein Eintrag im örtlichen Telefonbuch, Tante Google bringt auf der Suche nach Vektor und München auch nix.

Die Dame hatte einen Händler-Ebayaccount (Meine eBay Welt - technik77777), registriert am 07.12.10, aber bereits wieder geschlossen.
Google Cache hat noch eine Auktion unter WAVE® Music System mit 3-fach CD-Wechsler Titansilber bei eBay.de: (endet 23.12.10 20:25:35 MEZ)

Was ihr immer auskrammt:

autosec4u: electronik-shop-online.de -> Betrug!
Die Steuernummer gehört zu Oliver Steinke - Steuerberater - Impressum
Eine Handelsregistersuche unter https://www.handelsregister.de/rp_web/mask.do?Typ=n bringt auch nix.


 
Zuletzt bearbeitet:
Was dir die beiden sagen wollen: Lass es lieber, zumindestens solange sie kein Paypal anbieten.
 
Nach all den Infos wäre es schön wenn wir den ersten Post direkt mit einer roten Warnung versehen könnten. Hier handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Betrug.
 
ACHTUNG! Dieser Shop ist mit an Sicherheit grezender Wahrscheinlichkeit ein FAKE-Shop!

Der Herr Steinke scheint ziemlich aktiv zu sein:

electronik-shop-online.de -> Betrug!!

Also Finger weg! Und vielleicht direkt in der Thread-Überschrift warnen!
 
Hallo,

ich habe mal ein "Warnung" und ein gelbes Ausrufezeichen dem Threadtitel hinzugefügt.

Viele Grüße
Handymeister
 
also da ich in kiel wohne fahre ich da die tage vllt mal rum und schaue mir die bude mal an. dazu werde ich per kontaktformular fragen, ob ich mir die ware bei denen direkt abholen kann. bin mal gespannt.... wenns interessiert melde ich weiteres
 
JA würde mich sehr Interessieren
 
Auf meine mail noch keine rückmeldung erhalten. habs leider noch nicht geschafft da mal vorbei zu schauen.
 
Zurück
Oben Unten