Was fehlt dem Nexus S?

Was fehlt den Nexus S !

  • Status LED

    Stimmen: 70 65,4%
  • MicroSD Slot

    Stimmen: 43 40,2%
  • Bluetooth rSAP

    Stimmen: 6 5,6%
  • Aufschiebbare QWERTZ-Tastatur

    Stimmen: 16 15,0%
  • DualCore

    Stimmen: 44 41,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 12 11,2%
  • Super AMOLED

    Stimmen: 16 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
hope13

hope13

Stammgast
127
Ich wollte mal wissen was euch beim Nexus S fehlt.

Mir fehlt z.b. eine StatusLED die leuchtet wenn man eine Nachricht bekommt...
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Tja, man nehme NOLED aus dem market ;)
 
Auch wenn es komisch klingt aber mir fehlt nichts :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Wingnut schrieb:
Auch wenn es komisch klingt aber mir fehlt nichts :)

naja....n HDMI out wäre schon nett gewsesen...und HD recording auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Datafreak
Eine Status-LED wäre ganz nett gewesen. Und vielleicht so ein Schiebeverschluss für die Kamera. Ich komme da nämlich dauernd mit den Fingern drauf.
 
Status LED wäre nett aber ist nicht dramatisch, FM Radio hätte ich noch gerne fix dabei gehabt aber seit ich das Nexus S habe verwende ich einfach einen Stream und geht auch super
 
Nexus S schrieb:
naja....n HDMI out wäre schon nett gewsesen...und HD recording auch ;)

Nutze ich beides nicht :) selbst wenn ich es habt hätte
 
Mir fehlt die Verfügbarkeit des Nexus S in Deutschland :sleep:

Aber ansonsten noch ein DualCore und vor allem ein SD Slot. Da das NexS ya anscheind erst am 1.3 erscheint, werde ich dann auf das DualCore Phone von Samsung warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Phenix schrieb:
Mir fehlt die Verfügbarkeit des Nexus S in Deutschland :sleep:

Aber ansonsten noch ein DualCore und vor allem ein SD Slot. Da das NexS ya anscheind erst am 1.3 erscheint, werde ich dann auf das DualCore Phone von Samsung warten...

1.3 wäre wegen dem ankommenden DualCore ein schlechter Zeitpunkt
 
ein hardwarekeyboard! :winki:
 
Mir fehlt ein FM Radio. Etwas unverständlich, dass es das nicht gibt, obwohl das Gerät das unterstützt. Vielleicht gibt es aber bald eine App die das hinbekommt.
 
Also mir fehlt auch nichts, bis auf die StatusLED. Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Teil.

MfG Klaus
 
Hallo,

ich denke mal, dass das hier ein guter Thread für meine Frage ist.

Ich habe schon gesehen, dass das Nexus S kein SD-Slot hat, was mich schon sehr gewundert hat. Noch überraschter war ich, als ich hier gelesen habe, dass das Nexus S keine Status-LED hat.

Aber: hat es einen Trackball? Ich denke, wenn ich es mir holen sollte, würde ich einen Trackball oder ein Digipad am meisten vermissen, eben so wie die Status LED.

Und unterstützt es LTE-Netzwerke oder nur HSPA? Auf der Seite von Google zum Nexus S stand nichts von LTE.

Wäre schön wenn das kurz jemand aufklären könnte :)
 
es hat keinen trackball und auch kein digipad. lte wird ebenfalls nicht unterstützt
 
Das Nexus S hat auf der Vorderseite gar keine Knöpfe !
 
also mir persönlich fehlt nichts ;)
hatte zuvor ein htc magic, bin sehr zufrieden & wills nicht wieder hergeben.
 
Alugehäuse wie beim Legend :love:

..und am besten eine art scheibenwischer, damit die ganzen abdrücke auf dem plastik sauber gemacht werden können..

im ernst, ich vermisse auch eine status led.
 
kann man die umfrage noch ändern? für alle die ihr gerät in deutschland kaufen müsste ja noch da stehen "amoled display" :)
 
Hallo,

für alle die noch nicht abgestimmt haben gibts nun auch die SAMOLED Option zur Auswahl.

Viele Grüße
Handymeister
 
sledge schrieb:
Status LED wäre nett aber ist nicht dramatisch, FM Radio hätte ich noch gerne fix dabei gehabt aber seit ich das Nexus S habe verwende ich einfach einen Stream und geht auch super

Hat das Nexus S kein FM-Radio? Das Galaxy i9000 hat ja eins.
Und laut areamobile auch das Nexus S ????

Das wäre in meinen Augen ein gravierender Nachteil.

Schnueppi:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.964
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten