1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Was fehlt den Nexus S !

  1. Status LED

    70 Stimme(n)
    65,4%
  2. MicroSD Slot

    43 Stimme(n)
    40,2%
  3. Bluetooth rSAP

    6 Stimme(n)
    5,6%
  4. Aufschiebbare QWERTZ-Tastatur

    16 Stimme(n)
    15,0%
  5. DualCore

    44 Stimme(n)
    41,1%
  6. Sonstige

    12 Stimme(n)
    11,2%
  7. Super AMOLED

    16 Stimme(n)
    15,0%
  1. hope13, 18.01.2011 #1
    hope13

    hope13 Threadstarter Android-Experte

    Ich wollte mal wissen was euch beim Nexus S fehlt.

    Mir fehlt z.b. eine StatusLED die leuchtet wenn man eine Nachricht bekommt...
     
    traster gefällt das.
  2. Nexus S, 18.01.2011 #2
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Tja, man nehme NOLED aus dem market ;)
     
  3. Wingnut, 18.01.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Auch wenn es komisch klingt aber mir fehlt nichts :)
     
    Nexus S gefällt das.
  4. Nexus S, 18.01.2011 #4
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    naja....n HDMI out wäre schon nett gewsesen...und HD recording auch ;)
     
    Datafreak gefällt das.
  5. peterbonge, 18.01.2011 #5
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine Status-LED wäre ganz nett gewesen. Und vielleicht so ein Schiebeverschluss für die Kamera. Ich komme da nämlich dauernd mit den Fingern drauf.
     
  6. sledge, 18.01.2011 #6
    sledge

    sledge Android-Hilfe.de Mitglied

    Status LED wäre nett aber ist nicht dramatisch, FM Radio hätte ich noch gerne fix dabei gehabt aber seit ich das Nexus S habe verwende ich einfach einen Stream und geht auch super
     
  7. Wingnut, 18.01.2011 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Nutze ich beides nicht :) selbst wenn ich es habt hätte
     
  8. Phenix, 18.01.2011 #8
    Phenix

    Phenix Junior Mitglied

    Mir fehlt die Verfügbarkeit des Nexus S in Deutschland :sleep:

    Aber ansonsten noch ein DualCore und vor allem ein SD Slot. Da das NexS ya anscheind erst am 1.3 erscheint, werde ich dann auf das DualCore Phone von Samsung warten...
     
    Korny89 gefällt das.
  9. Korny89, 19.01.2011 #9
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    1.3 wäre wegen dem ankommenden DualCore ein schlechter Zeitpunkt
     
  10. smodon, 19.01.2011 #10
    smodon

    smodon Junior Mitglied

    ein hardwarekeyboard! :winki:
     
  11. MFK

    MFK Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir fehlt ein FM Radio. Etwas unverständlich, dass es das nicht gibt, obwohl das Gerät das unterstützt. Vielleicht gibt es aber bald eine App die das hinbekommt.
     
  12. KlausWuschel, 19.01.2011 #12
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Also mir fehlt auch nichts, bis auf die StatusLED. Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Teil.

    MfG Klaus
     
  13. Twin, 09.02.2011 #13
    Twin

    Twin Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich denke mal, dass das hier ein guter Thread für meine Frage ist.

    Ich habe schon gesehen, dass das Nexus S kein SD-Slot hat, was mich schon sehr gewundert hat. Noch überraschter war ich, als ich hier gelesen habe, dass das Nexus S keine Status-LED hat.

    Aber: hat es einen Trackball? Ich denke, wenn ich es mir holen sollte, würde ich einen Trackball oder ein Digipad am meisten vermissen, eben so wie die Status LED.

    Und unterstützt es LTE-Netzwerke oder nur HSPA? Auf der Seite von Google zum Nexus S stand nichts von LTE.

    Wäre schön wenn das kurz jemand aufklären könnte :)
     
  14. Gorac, 09.02.2011 #14
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    es hat keinen trackball und auch kein digipad. lte wird ebenfalls nicht unterstützt
     
  15. Duffy003, 09.02.2011 #15
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Das Nexus S hat auf der Vorderseite gar keine Knöpfe !
     
  16. illala, 09.02.2011 #16
    illala

    illala Android-Hilfe.de Mitglied

    also mir persönlich fehlt nichts ;)
    hatte zuvor ein htc magic, bin sehr zufrieden & wills nicht wieder hergeben.
     
  17. erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    Alugehäuse wie beim Legend :love:

    ..und am besten eine art scheibenwischer, damit die ganzen abdrücke auf dem plastik sauber gemacht werden können..

    im ernst, ich vermisse auch eine status led.
     
  18. Gorac, 09.02.2011 #18
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    kann man die umfrage noch ändern? für alle die ihr gerät in deutschland kaufen müsste ja noch da stehen "amoled display" :)
     
  19. Handymeister, 09.02.2011 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    für alle die noch nicht abgestimmt haben gibts nun auch die SAMOLED Option zur Auswahl.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  20. schnueppi, 10.02.2011 #20
    schnueppi

    schnueppi Android-Experte

    Hat das Nexus S kein FM-Radio? Das Galaxy i9000 hat ja eins.
    Und laut areamobile auch das Nexus S ????

    Das wäre in meinen Augen ein gravierender Nachteil.

    Schnueppi:thumbdn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
Du betrachtest das Thema "Was fehlt dem Nexus S?" im Forum "Google Nexus S Forum",