Was habt Ihr mit Eurem Nexus S noch vor?

Was habt Ihr mit Eurem Nexus S noch vor?

  • Ich habe bereits gerootet und möchte ein Custom-ROM installieren, weiß aber noch nicht welches!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76
TrippleT schrieb:
Ich werde demnächst mal damit telefonieren... :)

Wie jetzt,das geht damit auch ? Werd ich wohl auch mal probieren wenn ich ein passendes Tutorial dafür finde :D
 
habe root (nötig für apps um das ns ordentlich zu nutzen) und einen custom kernel geflasht (undervolted, super akkudauer)
custom roms hab ich bisher gelassen, die sind alle hier oder da verbuggt, das interessiert mich nicht mehr. hab mich mit solchen sachen wohl zur genüge mit meinem X10 herumgeschlagen, da wars aber nötig, weil die SE-updatepolitik eher fürs hinterteil ist. deshalb bin ich jetzt auch beim nexus gelandet...always up2date! :biggrin:
vielleicht gibts in ein paar monaten das eine oder andere custom rom, das tatsächlich komplett stabil läuft...aber dann ist wahrscheinlich schon 2.4 da! :winki:
 
für root spielereien keine zeit und lust!

Ich will immer nur das neueste stock rom bzw. updates, ohne verzögerungen durch irgendwelche anpassungen.:thumbsup:

gruß

stange
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.992
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.164
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.797
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten