1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GuidoNexus, 18.02.2012 #1
    GuidoNexus

    GuidoNexus Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen

    Ich plane mein Nexus S abzugeben. Als ich es gekauft habe war 2.3x als OS drauf. Habe dann per OTA das ICS 4.03 bekommen.
    Wenn ich jetzt das Handy um meine privaten Sachen zu löschen auf Werkseinstellung zurück setze geht dann auch wieder ICS verloren?

    Grüße Guido
     
  2. Baerlauch, 18.02.2012 #2
    Baerlauch

    Baerlauch Junior Mitglied

    Nein, ICS bleibt in diesem Fall erhalten.
     
    GuidoNexus gefällt das.
  3. GuidoNexus, 18.02.2012 #3
    GuidoNexus

    GuidoNexus Threadstarter Android-Lexikon

    Hat soweit alles geklappt. ICS war noch drauf ABER meine Fotos aus der Galarie auch noch :eek:

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  4. Baerlauch, 18.02.2012 #4
    Baerlauch

    Baerlauch Junior Mitglied

    Das ist richtig die "SD-Karte" wird dabei nicht gelöscht.
     
  5. GuidoNexus, 18.02.2012 #5
    GuidoNexus

    GuidoNexus Threadstarter Android-Lexikon

    Ja das wusste ich nicht - war aber nicht schlimm denn das Nexus S hat eine Bekannte bekommen...

    Grüße Guido
     
Du betrachtest das Thema "Werkseinstellung - ICS verloren?" im Forum "Google Nexus S Forum",