Werkseinstellung - ICS verloren?

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Hallo zusammen

Ich plane mein Nexus S abzugeben. Als ich es gekauft habe war 2.3x als OS drauf. Habe dann per OTA das ICS 4.03 bekommen.
Wenn ich jetzt das Handy um meine privaten Sachen zu löschen auf Werkseinstellung zurück setze geht dann auch wieder ICS verloren?

Grüße Guido
 
Nein, ICS bleibt in diesem Fall erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Hat soweit alles geklappt. ICS war noch drauf ABER meine Fotos aus der Galarie auch noch :eek:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Das ist richtig die "SD-Karte" wird dabei nicht gelöscht.
 
Ja das wusste ich nicht - war aber nicht schlimm denn das Nexus S hat eine Bekannte bekommen...

Grüße Guido
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.246
Firetime
Firetime
Grenouille
  • Grenouille
2
Antworten
20
Aufrufe
4.054
stephenking
S
schipi
  • schipi
Antworten
4
Aufrufe
2.141
schipi
schipi
Zurück
Oben Unten