1. DocSnyd3r, 08.01.2011 #1
    DocSnyd3r

    DocSnyd3r Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi,
    mich würde mal interessieren wie groß die Verpackung ist. Das Gewicht sollte 1lbs sein hab ich gelesen. Versuche gerade rauszufinden welche USPS Box ich da für 2 bräuchte und was es kostet.
     
  2. SaschaH, 08.01.2011 #2
    SaschaH

    SaschaH Neues Mitglied

    Mich würden auch die kosten für die jeweiligen Shippingmethoden interessieren...
     
  3. KiliandroiD, 08.01.2011 #3
    KiliandroiD

    KiliandroiD Neues Mitglied

    15,9 x 9,6 x 5 cm
    gewicht hab ich nicht zur hand...
     
  4. Handymeister, 08.01.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    570 Gramm
     
  5. DocSnyd3r, 08.01.2011 #5
    DocSnyd3r

    DocSnyd3r Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Also wenn man es unterversichert schickt kostet es per USPS 15$. Wobei ich mit den Maßen nicht so ganz klar komme :rolleyes2:
    Die sagen da 6 - 10 business days.

    Priority Mail® International Small Flat Rate Box**
    Maximum Value for Contents: $400.00
    USPS-Produced Small Box: 8-5/8" x 5-3/8" x 1-5/8".
    Maximum weight 4 pounds.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1.  8-5/8 x 5-3/8 x 1-5/8

Du betrachtest das Thema "Wie groß ist die Schachtel? Gewicht?" im Forum "Google Nexus S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.