WLAN-Hotspot mit dem Nexus S?

A

Aceli

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin

habe ein Desire und dort kann man ja seit froyo das handy als wlan hotspot nutzen... ist das mitm Nexus S auch möglich!?

überlege ob ich mir das kaufe.... Vielen Dank....
 
Mobiler Hot Spot ist möglich.
 
also quasi mit dem handy ins internet gehen. den wlan hotspot anmachen, und mit dem rechner aufs handy zugreifen und los surfen aufm laptop?
 
  • Danke
Reaktionen: MFK
ja funktioniert ganz einfach. Verschlüsselt wird mit wpa2
 
Danke datafreak, als leapfrogger von G1 auf Nexus S bin ich noch auf der Lernkurve und habe mir das Huawei E5 gekauft, weil die Internetsticks auf Apple schlecht laufen. Hätte ich mir sparen können. Für was sind dann noch Apps wie PDAnet nützlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten