Wlan oder Mobil??

G

Girlie

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin eines Nexus i9250.
Die Umstellung von Nokia (C7) fiel nicht schwer :smile:
Was mir nicht klar ist: Wenn ich Daten herunterlade (Apps, E mails usw),welche Datenverbindung wird benutzt,wenn ich mich in einem Wlan Netz befinde:Wlan oder Mobil?Wäre natürlich vorteilhaft zu Hause ,wenn nur die Wlan Verbindung genutzt wird.Momentan ist mir nicht klar,welche Verbindung aktiv ist.
Kann man am Handy da was einstellen, oder wird im Wlan Netz automatisch Wlan benutzt?
LG
Girlie
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei einer aktiven Wlanverbindung wird diese auch genutzt,
Du kannst aber auch zusätzlich
in den Einstellungen unter Drahtlos+Netzwerke-Mehr
die Mobildaten deaktivieren (eigentlich nicht erforderlich).
Gruss cmb
 
Girlie schrieb:
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin eines Nexus i9250.

Womit du hier eigentlich falsch bist, für das Nexus ohne S musst du nebenan klingeln.
Aber bei dieser Frage ist das natürlich egal.
 
prx schrieb:
Womit du hier eigentlich falsch bist, für das Nexus ohne S musst du nebenan klingeln.
Aber bei dieser Frage ist das natürlich egal.

Hallo prx,
ups,:scared:,da hatte ich mich wohl verklickt.Bin eben ein blondes Girlie :)
LGG
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Lohenstein
L
S
Antworten
21
Aufrufe
7.251
shadow23
S
F
  • freggeln
Antworten
2
Aufrufe
1.216
freggeln
F
Zurück
Oben Unten