1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Roddy, 31.03.2012 #1
    Roddy

    Roddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    hatte bei ICS 4.0.3 unter der Einstellung WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen auf "Immer" eingestellt.

    Nach dem Update auf ICS 4.0.4 habe ich die Einstellung WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen auf "Nie" eingestellt. Das WLAN bleibt aber im Standby-Modus aktiv.

    Schaltet sich bei euch das WLAN im Standby-Modus mit der Einstellung "Nie" aus?

    Gruß
    Roddy
     
  2. Roddy, 31.03.2012 #2
    Roddy

    Roddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe Wifi Timeout installiert. Nun funzt es wie es soll.

    Gruß
    Roddy
     
    Chorknabe gefällt das.
Du betrachtest das Thema "WLAN Standby Richtlinie" im Forum "Google Nexus S Forum",