WLAN- und 3G-Symbol in der Statusleiste

W

weby

Erfahrenes Mitglied
32
Hi ,

Ich kenn es eigentlich so von Android, das wenn ich im Wlan verbunden bin das 3G Symbol in der Taskleiste verschwindet und dafür das Wlan Symbol auftaucht , beide in grün.

Bei mir ist es aber so das meistens beide Symbole da sind und das ganze in weiß , ich aber trotdem Empfang habe und online bin.

Ich hab jetzt aber keine Ahnung ob über wLan oder 3G.

Bin ich der einzige bei dem der "bug" auftritt bzw. hat evtl. jemand nen Hotfix

Os ist 2.3.3


P.S. bitte steinigt mich nicht wenn es schon gefragt wurde , aber ich wusste iwi nicht nach was ich suchen sollte.

Mfg. Basti
 
Das gleiche hab ich auch , aber nicht immer
 
Genau dasselbe Problem habe ich auch. WLAN- und 3G-Symbol sind permanent in der Notificationbar und obwohl ich eindeutig über WLAN verbunden bin, leuchtet keines der beiden Symbole grün.
 
ich habe 2g-3g status bar
 
gibt es eigentlich ein App, wo man direkt zwischen 2g und 3g wechseln kann, ohne dass man immer erst in die Einstellung kommt um dann das Häckchen raus zunehmen?
 
Danke aber so ein ähnliches hab ich schon. Es öffnet leider auch nur das Menu, wo man umstellen kann aber einen direkten Switcher scheint es nich zu geben
 
Ist das Problem nun mittlerweile er/geklaert?
 
Von Zeit zu Zeit hab ich das Problem immer noch, aber wie bei allen anderen Hakeleien gilt auch hier: regelmäßiger Reboot beugt vor.
Ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass es mich noch großartig stört.
 
Nach meinem Update auf 2.3.4 hatte ich das Problem mit WLAN und 3G zeitgleich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.244
coolfranz
coolfranz
J
Antworten
4
Aufrufe
1.394
juliandik
J
P
Antworten
4
Aufrufe
7.125
73423
7
Zurück
Oben Unten