Zu wenig freie platz in Running Services

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Grayfox1453

Neues Mitglied
Threadstarter
Nach update habe ich probleme mit Running Services.Ich benutze Stock Launcher,Go Keyboard,Widget Locker,Battery Status und Skype.Mit 2.3.6 war besser.Ist das gleich bei euch ?
Nexus S I9023 ,kein Root,4.0.4 ( IMM76D)via OTA
 

Anhänge

G

Grayfox1453

Neues Mitglied
Threadstarter
danke für die schnelle antwort.
vorher mit 2.3.6 war 150-160MB mit gleiche anwendungen.jetzt wenn ich versuche eine zweite messenger (ym,gtalk) und eine Browser zu öfnen,system ist blockiert.
brauche ich Root für Supercharger ?
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Grayfox1453 schrieb:
brauche ich Root für Supercharger ?
Ja!


vorher mit 2.3.6 war 150-160MB mit gleiche anwendungen.
ICS braucht nun mal etwas mehr Ressourcen...

jetzt wenn ich versuche eine zweite messenger (ym,gtalk) und eine Browser zu öfnen,system ist blockiert.
Ich hatte sowas noch nie... d.h. du kannst dann keine Programme mehr öffnen oder wie?
 
G

Grayfox1453

Neues Mitglied
Threadstarter
ich meine vorher mit 2.3.6 ich benuzte mehr Programme ohne probleme.jetzt kann ich nur skype und vieleich winamp gleichzeitich benutzen.
mit anwendungen dass ich benutze (widget locker,battery status,go keyboard,skype),um yahoo messenger und facebook zu öffnen ist fast unmöglich
 
G

Grayfox1453

Neues Mitglied
Threadstarter
seriously thinking to ROOT now...
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Mein Ergebnis mit CM9-Nightly (siehe Signatur :D) + Apps laufen da schon nebenbei ;)

 
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
Adinoid schrieb:
Mein Ergebnis mit CM9-Nightly (siehe Signatur :D) + Apps laufen da schon nebenbei ;)

Ein AndroidPITler :O ^^

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Oben Unten