Zugangspunkte einstellen um HSDPA zu empfangen? (vodafone)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugangspunkte einstellen um HSDPA zu empfangen? (vodafone) im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dukeks

Dukeks

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich war heute in Bremen Innenstadt und konnte einfach nicht mehr empfangen als 3G. Die Geschwindigkeit lag dabei bei geschätzten 30kb/s (hab im Market eine App geladen und dadurch geschätzt). Seitenaufbau dauert ewig.
Eingestellt habe ich:
APN: web.vodafone.de
Proxy,Port,Nutzername,Passwort,Server,MMSC,MMS-Proxy,MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
APN-Typ: default
APN-Protokoll: IPv4/IPv6

Mein altes htc 7 Mozart lief mit der gleichen Simkarte und gleichem Tarif bei etwa gefühltem 1MB/s und HSDPA als Empfang.
Tarif: Vodafone CallYa Smartphone fun!
Habe ich was falsch eingestellt?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.