Zweites Nexus S nicht kompatibel mit App

E

escherha

Erfahrenes Mitglied
17
Hi. Ich habe, nachdem ich ein Amoled Nexus S und ein Vodafone-Nexus S heute mein freies von amazon bekommen. Und ich konnte meine restlichen auch gekauften Apps richtig installieren.

Nun habe ich aber ein komisches Problem mit einem BVB-App

https://market.android.com/details?id=com.Tobit.android.BVB&feature=search_result

. Dies taucht auf meinem Nexus nicht im Market auf und wenn ich es über die Web-Version installieren will wird mein neues Nexus zwar erkannt aber aber grau untermalt und da steht dann das es nicht kompatibel ist, obwohl es bei den beiden vorherigen Nexus problemlos ging. Was kann ich denn da gegen machen - ohne root?

Danke für Eure Antwort.
 
Hi,

also ich könnte mir vorstellen, dass es an der Android Version liegt...

Glaube einige Apps haben mit 2.3.3 ein Prolem bzw. diese werden garnicht angezeigt (bspw. die Simyo App).

Ist auf allen Geräten die gleiche Version installiert, wenn ja welche ?
 
Danke für deine Antwort. Also auf der Samoled Variante war glaub ich noch 2.3.1 drauf und da ging es. bei der einen Vodafone-Variante war 2.3.3., da bin ich mir aber nicht sicher - hatte es von gedgoods.de - drauf und da bin ich mir relativ sicher, dass es da auch ging. nur jetzt auf dieser EUR-Variante von Amazon ist es nicht zu finden. habe mal eine andere Sim eingelegt und damit ist es auch nicht zu finden

Welche Version hast du denn? Kannst du, falls du die 2.3.3 hat mal schauen ob es bei dir zu finden ist, wenn du "bvb" eingibst?
 
Also ich hab die 2.3.3 drauf, kann die App aber im Market finden und auch installieren.

Leider ist die Apk "geschützt", kann sie also nicht sichern bzw. kopieren.

Du müsstest also einen finden der Root Zugriff auf seinem Handy hat und der dir die Apk sichert...
 
Woran kann es denn liegen, dass es bei mir nicht angezeigt wird?
Wenn es bei dir geht muss es doch auch bei mir gehen zumal alle anderen angezeigt werden
 
Ok, da du das Handy heute bekommen hast, nehm ich mal nicht an, dass du schon ein Custom-Rom oder Ähnliches draufgespielt hast, oder?

Welche Baseband-Version und welche Kernel-Version bzw. welche Build-Nummer hast du auf deinem Gerät?

Bei mir steht folgendes:

Baseband-Version: I9023XXKB1
Kernel-Version: 2.6.35.7-g1d030a7 android-build@apa28 #1
Build-Nummer: GRI40
 
escherha schrieb:
Hi. Ich habe, nachdem ich ein Amoled Nexus S und ein Vodafone-Nexus S heute mein freies von amazon bekommen. Und ich konnte meine restlichen auch gekauften Apps richtig installieren.

Nun habe ich aber ein komisches Problem mit einem BVB-App

https://market.android.com/details?id=com.Tobit.android.BVB&feature=search_result

. Dies taucht auf meinem Nexus nicht im Market auf und wenn ich es über die Web-Version installieren will wird mein neues Nexus zwar erkannt aber aber grau untermalt und da steht dann das es nicht kompatibel ist, obwohl es bei den beiden vorherigen Nexus problemlos ging. Was kann ich denn da gegen machen - ohne root?

Danke für Eure Antwort.

Hier für dich die apk zum Manuellen Installieren

http://dl.dropbox.com/u/2216371/com.Tobit.android.BVB-1.apk

Viel Spaß damit und als Bayern Fan, Glückwunsch zum Voraussichtlichen Deutschen Meisterschaft 2011....2012 ist es der FCB wieder :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: escherha
Ich hab meins auch von Getgoods.de und kann die App mit Market nicht sehen. Habs gestern von VDF auf EUR geflasht (GRI54). Leider weiß ich nicht ob die App vorher sichtbar war. Denke aber auch dass es an der Android Version liegt.
 
hope13 schrieb:
Hier für dich die apk zum Manuellen Installieren

http://dl.dropbox.com/u/2216371/com.Tobit.android.BVB-1.apk

Viel Spaß damit und als Bayern Fan, Glückwunsch zum Voraussichtlichen Deutschen Meisterschaft 2011....2012 ist es der FCB wieder :thumbsup:

Danke sehr :thumbsup: funktioniert. Ja noch ist man nicht durch - aber ich vertraue Euch gegen Leverkusen :winki:

Also ich habe die GRI54 Build-Nummer, sodass man wirklich davon ausgehen kann, das es daran liegt.

Baseband-Version: I9023XXKB3
Kernel-Version: 2.6.35.7-g1d030a7 android-build@apa28 #1
Build Nummer GRI54
 
escherha schrieb:
Danke sehr :thumbsup: funktioniert. Ja noch ist man nicht durch - aber ich vertraue Euch gegen Leverkusen :winki:

Also ich habe die GRI54 Build-Nummer, sodass man wirklich davon ausgehen kann, das es daran liegt.

Baseband-Version: I9023XXKB3
Kernel-Version: 2.6.35.7-g1d030a7 android-build@apa28 #1
Build Nummer GRI54

Das hat mit GRI54 nichts zu tun, kommst halt nicht gerade wo du dich Einwählst auf den Server wo das App liegt, das kann morgen schon wieder ganz anders sein..oder wenn du dich bei einen ganz anderen Knoten Einloggst.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.793
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten