UWB Verbindung zum Moto Tag bricht dauernd ab

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GMoN

GMoN

Dauer-User
577
Hat schon jemand die Nahortung per UWB mit einem Moto Tag ausprobiert? Mit meinem Pixel 9 Pro XL funktionierte das vorher ganz gut. Mit dem Pixel 10 Pro XL bekomme ich jetzt leider ständig Verbindungsabbrüche.

Was meinst du mit Verbindungsabbrüchen? Also in welcher Situation? Kann es morgen dann ausprobieren.

Moto Tag App -> In der Nähe suchen. Dann wird die Entfernung ja auf 10cm genau angezeigt. Dann bekomme ich ständig diese Verbindungsabbrüche, selbst wenn er nur 1m entfernt liegt. Ich bekomme auch keinen Richtungspfeil angezeigt. Wie gesagt, mit dem Pixel 9 ging das problemlos.
15399.png

Zuletzt bearbeitet:
Soo frisch getestet und es verhält sich, wie gewohnt. Keine Unterbrechung und Pfeil wird angezeigt.
Habe hier mal eine kleine Bildschirmaufzeichnung gemacht.

App Version:
01.00.073.14-Release
Firmware:
2.0.104

Telefon orten + Remote-Kamera-Taste sind aktiviert und natürlich mit entsprechenden Batterieoptionen erlaubt. Banner ist aktiv.

Edit: Nicht vergessen für den "Pfeil" muss das Handy hochkant gehalten werden zumindest mal und Zugriff auf Kamera muss gewährt worden sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Heute kam ein Update der"Mein Gerät finden" App. Jetzt klappt's auch bei mir mit dem Pfeil.

Jetzt wo du es sagst.. Beim ersten Test von mir war auch kein Pfeil dran. Sorry, hatte ich irgendwie vergessen.

Zurück
Oben Unten