Pixel 2 Abmessungen bei defektem Display

D

DeluD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem Pixel 2 ist das Display gebrochen und schwarz, aber anscheinend reagiert es noch auf Berührung.
Um es mit dem PC verbinden zu können um Daten zu sichern muss ich ja die Freigabe auf dem Display geben nachdem ich es mit USB verbunden hab.
Mein Problem ist, das ich nicht weiß, wo ich drücken muss, um diese Freigabe zu erteilen.
Meine Frage an Euch ist nun, ob vielleicht jemand einen Screenshot posten kann von dem Display nachdem das Telefon mit dem Computer verbunden wurde oder eventuell nur vom oberen Gehäuserand altmodisch mit Lineal nachmessen würde und mir die Entfernung nennen kann, damit ich auf den schwarzen Bildschirm einfach drauf tippen kann und sich das Telefon verbindet?
Soweit ich mich erinnere musste ich nach der USB Verbindung zweimal etwas bestätigen, einmal musste ich vom oberen Rand das Menü runterziehen und einen Punkt anklicken, das zweite war dann die Bestätigung, was ich machen möchte.
Ich hoffe mein Anliegen ist einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe, das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus
Dirk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
E
  • Ehnoah
Antworten
7
Aufrufe
581
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten