Adaptive Helligkeit bzw auto Helligkeit zurücksetzen

S

Softies

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,

von anderen Smartphones kenne ich es, dass die Helligkeit neu angepasst wird, wenn man die automatische Helligkeit deaktiviert und aktiviert. Jetzt ist es beim Pixel so, dass es wohl eine Adaptive gibt. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zurückzusetzen bzw zu deaktivieren und den Bildschirm automatisch regeln zu lassen?
 
Bin gerade etwas verwirrt: Was?

Adaptive Helligkeit ist ein Synonym für Automatische Helligkeit.

Wenn Du meinst, ob man die gelernte Helligkeit der neuen AI zurücksetzen kann: Außer einem Werksreset wüsste ich da keine Lösung, diese zurückzusetzen.
 
TimeTurn schrieb:
Bin gerade etwas verwirrt: Was?

Adaptive Helligkeit ist ein Synonym für Automatische Helligkeit.

Wenn Du meinst, ob man die gelernte Helligkeit der neuen AI zurücksetzen kann: Außer einem Werksreset wüsste ich da keine Lösung, diese zurückzusetzen.

Es war mir wichtig, weil sich das Telefon den Lichtverhältnissen nicht anpasst, sobald man ein Mal geregelt hat (manuell). Es bleibt meistens unter bestimmten Bedinungen bei einer Helligkeit, wodurch man mMn nur noch öfters regeln muss.

Ums zu lösen: Auto Helligkeit deaktivieren, Telefon neu starten und wieder aktivieren.
 

Ähnliche Themen

BeCatch
Antworten
9
Aufrufe
1.333
BeCatch
BeCatch
A
Antworten
1
Aufrufe
1.435
TimeTurn
TimeTurn
S
  • SpacyTrancer
Antworten
3
Aufrufe
4.847
Tessa-Joann
Tessa-Joann
Zurück
Oben Unten