Pixel 2 XL Akkuwarnung bei 99%

S

sy21

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo zusammen,
habe diese Woche bereits zweimal morgens die Meldung erhalten, dass der Akku fast leer sei, und das Smartphone bald ausgeschaltet wird. Und das bei 99%, siehe Screenshot. Das trat auf, nachdem ich das März-Update installiert hatte.
Frage daher, ist das ein Fehler in der Software? Oder stimmt da was mit meinem Akku nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190310-101550.png
    Screenshot_20190310-101550.png
    131,8 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Eventuell hilft eine Akku-Kalibrierung.
 
Einfach leer laufen lassen, danach wieder Vollladen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
Werde ich mal probieren. Danke euch.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Falls das nicht hilft: Werksreset - wenn's dann immer noch nicht geht, is wohl der Akku hin.
 
Da die Akkulaufzeit unverändert ist, werde ich es einfach so lassen. Auf einen Werksreset habe ich ehrlich gesagt keine Lust ;-)
 
Einfach Leerlaufen lassen.
Hat sich die "Kalibrierung" "Aufgehängt" ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm

Ähnliche Themen

D
  • DeluD
Antworten
0
Aufrufe
486
DeluD
D
T
  • twiek87
Antworten
2
Aufrufe
983
twiek87
T
Zurück
Oben Unten