Android Beam Problem auf Pixel 2

soydoy

soydoy

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo, hat schon jemand versucht mit seinem Pixel 2 Datei oder Foto über NFC zu senden über Android Beam? Also bei mir zumindest funktioniert es nicht. Ich habe alles mögliche versucht die Verbindung mit einem anderen sogar identischen Pixel 2 zu bekommen aber vergebens. Wir haben alles richtig gemacht, die Verbindung ist da aber nach ein paar Sekunden wird unterbrochen da die Datei nicht übertragen kann. Egal ob Song oder Foto, nichts geht. Ich glaube das Google Pixel 2 hat hier ein Problem. Kann es noch jemand bestätigen?

Sogar mit Samsung 7 Edge probiert. Auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, hat keiner bis jetzt getestet?
 
Geht ohne Probleme.

Pixel 2 und Huawei P8 Lite 2017
 
Eventuell die Geräte etwas in der Höhe versetzt zueinander benutzen, oft sind die NFC-Antennen nicht an derselben Stelle.
 
Also hab es jetzt nochmals getestet mit ein paar verschiedenen Handys und es hat funktioniert. Irgend was lief an dem Tag schief so das ich jetzt ratlos bin was das sein könnte.
Auf jeden Fall , jetzt klappt's.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
506
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten