Anruf entgegennehmen ohne zu entsperren

vampire58

vampire58

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

da ich bei der Suche erfolglos war probiere ich es hier. Ich habe folgendes Problem bei meinem Pixel 2 xl , welches ich bei anderen Phones nicht hatte.
Also, folgendes: Displaysperre ist an, Allways On auch (Uhr und Datum ). So ...nun kommt ein Anruf. Um diesen anzunehmen muss ich erst entsperren um dann via Hochschieben den Anruf entgegen zu nehmen. Ich bin gewohnt das der eingehende Anruf direkt erscheint und ich den Anruf via "Schieben" entgegennehmen kann.

Gibt es da ne Einstellung um dies zu ändern oder muss ich es so hinnehmen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Gruß
Ralf
 
Upps...sehe gerade dass ich im falschen Forum bin..sollte Pixel 2 xl Forum sein...bitte verschieben wenn möglich.

Vielen Dank
 
Passend verschoben.

Eigentlich sollte der Anruf vor die Bildschirmsperre aufploppen.
Nutzt du einen 3rd Party Dialer?
 
Nein....der Bildschirm bleibt dunkel.

Bin ich auf der Oberfläche (kein Displaysperre)poppt von oben das Menü auf wo ich ablehnen oder annehmen kann.
Liegt es vielleicht am Nova Launcher?

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei mir nichts entsperren, sogar mit dem Nova Launcher. Verwendest du zufällig einen anderen Launcher als den von Google oder Nova?
 
Habe es eben mit Pixel Launcher getestet. Das gleiche. Popup Menü erscheint nicht bei aktivierter Displaysperre.
[doublepost=1513158545,1513157459][/doublepost]Hi Leute ich habe die Lösung gefunden.
Bei App und Benachrichtigungen bin ich auf das Telefon Icon. Oben rechts konnte ich „Update deinstallieren“auswählen.
Das habe ich getan (nun Version 11....vorher 15....). Und siehe da, bei aktivierter Displaysperre erscheint bei einem Anruf ein blauer Hintergrund wo ich durch Wischen annehmen oder ablehnen kann.

Danke euch für all eure Antworten.

Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
532
RadHeiner
RadHeiner
D
  • derBastler
Antworten
13
Aufrufe
343
derBastler
D
E
Antworten
2
Aufrufe
503
eckileinchen
E
Zurück
Oben Unten