Anruferbild auch in groß möglich ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruferbild auch in groß möglich ? im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Komme vom Mate 9 und dort war das Anruferbild stets Displayfüllend dargestellt.
Beim Pixel 2 XL sehe ich nur einen kleinen Kreis mit dem Foto.

Die Fotos sind von der Qualität her sehr gut und sollten ausreichen für ein größeres Bild, im Telefonbuch sind sie auch von der Qualität her sehr gut wenn ich sie antippe.

Hat jemand dazu eine Idee ?

Grüße
Sascha
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Da fällt mir spontan nur ein anderer Dialer ein.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Edit: Also musst du echt mal im Store nach einer geeigneten App suchen, von Werk aus geht die Vollbildansicht glaub ich nämlich nicht.
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Schade :(.
 
Wilder_Wein

Wilder_Wein

Stammgast
hat hier jemand einen Tip für eine gescheite Kontakte App, bzw. einen gescheiten Dialer? Ich finde die Google Telefon App in allen Belangen grausam......besonders wenn man von einem Hersteller kommt.......optisch gruselig, kleine Bilder, Bedienung könnte besser - passt einfach nicht.
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich finde die Stock Android Telefon App mit Abstand am besten ;)
 
Wilder_Wein

Wilder_Wein

Stammgast
naja, über Geschmack lässt sich in der Tat streiten...

mich nervt der grauenvoll hässliche Bildschirm bei einem Anruf, zudem finde ich es einfach schöner, wenn man ein großes Anruferbild sieht. Gerade Samsung hat meines Erachtens die beste und schönste Kontakte und Telefonapp, die Bedienung ist super, die Einstellmöglichkeiten umfangreicher und das Erscheinungsbild einfach harmonischer.