Anruferbild auch in groß möglich ?

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Komme vom Mate 9 und dort war das Anruferbild stets Displayfüllend dargestellt.
Beim Pixel 2 XL sehe ich nur einen kleinen Kreis mit dem Foto.

Die Fotos sind von der Qualität her sehr gut und sollten ausreichen für ein größeres Bild, im Telefonbuch sind sie auch von der Qualität her sehr gut wenn ich sie antippe.

Hat jemand dazu eine Idee ?

Grüße
Sascha
 
Da fällt mir spontan nur ein anderer Dialer ein.
[doublepost=1515522071,1515521999][/doublepost]Edit: Also musst du echt mal im Store nach einer geeigneten App suchen, von Werk aus geht die Vollbildansicht glaub ich nämlich nicht.
 
Schade :(.
 
hat hier jemand einen Tip für eine gescheite Kontakte App, bzw. einen gescheiten Dialer? Ich finde die Google Telefon App in allen Belangen grausam......besonders wenn man von einem Hersteller kommt.......optisch gruselig, kleine Bilder, Bedienung könnte besser - passt einfach nicht.
 
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich finde die Stock Android Telefon App mit Abstand am besten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
naja, über Geschmack lässt sich in der Tat streiten...

mich nervt der grauenvoll hässliche Bildschirm bei einem Anruf, zudem finde ich es einfach schöner, wenn man ein großes Anruferbild sieht. Gerade Samsung hat meines Erachtens die beste und schönste Kontakte und Telefonapp, die Bedienung ist super, die Einstellmöglichkeiten umfangreicher und das Erscheinungsbild einfach harmonischer.
 

Ähnliche Themen

MaKotl
Antworten
4
Aufrufe
620
MaKotl
MaKotl
Dennis07
  • Dennis07
Antworten
2
Aufrufe
796
Dennis07
Dennis07
magnus1982
Antworten
2
Aufrufe
276
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten