Pixel 2 XL Bei Anruf annahme und Anruf Probleme

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
hallo

Und zwar hab ich seit Tagen das Problem das wenn ein Anruf rein kommt ich erstmal die Entsperren taste drücken muss damit ich sehe wer anruft.Sprich das Display bleibt dunkel.
Kann das Problem nicht lösen, hab schon die Telefon App deinstalliert und neu installiert bzw Updates deinstalliert.
Erweiterter LTE modus ausgeschaltet auch das brachte keine Hilfe.

Desweiteren ist es so wenn ich jemanden anrufen möchte brauche ich ca 3 Versuche das ich den anderen erreiche,entweder hört mich der andere nicht oder ich Ihn nicht.

Dachte erst es liegt an der verbundenen Smartwatch aber die hab ich gerade nicht verbunden und trotzdem klapppt es nicht.

Hat jemand ne Idee?
 
Spontan niemand?
 
Das mit dem schwarzen Display bei Anrufen habe ich auch. Scheint ein Bug zu sein
 
Habt ihr eine Folie drauf ?
 
Akeel1994 schrieb:
Das mit dem schwarzen Display bei Anrufen habe ich auch. Scheint ein Bug zu sein
So nach langem hin und her hab ich das Problem gelöst.Jetzt wo ich das Thema verfasst hab.
Naja egal es lag an der Gear S3,scheinbar wollte immer die Uhr telefonieren.Hab jetzt die Bluetooth Einstellungen geändert und jetzt klappt wieder alles.
 
Ich auch nicht.Aber jetzt klappt es alles gut.
 
Das Problem hatte ich mit der Gear S3 ebenfalls. Habe dann in den BT Settings einfach die Anruf-Funktion deaktiviert und voilla.
Telefoniere eh nie mit der Uhr :)
 
Habe mit der aktuellen Phone App immer dann einen schwarzen Bildschirm beim Anruf, wenn ich ein Bluetooth Headset verbunden habe. Getestet mit einigen Headsets.
Der Fehler wird behoben, wenn man die Phone-App Downgraded. Ich hoffe, dass mit dem nächsten Update es wieder funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r

Ähnliche Themen

magnus1982
Antworten
2
Aufrufe
295
magnus1982
magnus1982
O
Antworten
1
Aufrufe
1.388
osf-fan
O
M
  • Moenki
Antworten
6
Aufrufe
3.414
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten