Pixel 2 Berechtigungssteuerung wird wiederholt beendet

S

SpaceyX

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

seit dem Update auf Android 10 habe ich folgendes Problem. Beim Eintreffen einer Benachrichtigung erhalte ich die im Bild gezeigte Fehlermeldung. Nach einem Neustart des Gerätes ist es meist für ein paar Stunden gut, sprich der Fehler tritt nicht auf. Ist er jedoch 1x in Erscheinung getreten so ist es bis zum nächsten Neustart permanent. Ich scheue mich wirklich vor einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Daher ist hier meine letzte Anlaufstelle, um evtl. doch noch eine Lösung zu finden. Ich habe natürlich selbst nach Lösungen gesucht, jedoch gibt es so gut wie nichts hierzu zu finden. Über evtl. Lösungsvorschläge würde ich mich wirklich sehr freuen.

Vielen Dank!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 

Anhänge

  • IMG-20191104-WA0005.jpg
    IMG-20191104-WA0005.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal, den Cache der App "Berechtigungssteuerung" zu leeren (Daten sind ausgegraut, lassen sich also nicht löschen). Ist eine Systemapp, also unter den drei Punkten "Systemapps anzeigen" wählen. Wenn das nicht hilft, wüsste ich aber auch nur zurücksetzen.

Der Screenshot stammt vom OnePlus 7 Pro, das Pixel hat die App aber ebenfalls und dort kann man auch nur den Cache löschen:

Screenshot_20191105-192836.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Habe das selbe Problem, und man findet fast nur diesen Thread hier...
Gibt es eine Lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
1.321
NekoNeko
N
T
Antworten
6
Aufrufe
1.775
dgmx
D
N
Antworten
1
Aufrufe
1.623
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten