Bug mit vor- und zurückspulen Symbolen

A

alex3210

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Guten Tag,

ich habe die Frage schon mal gestellt gehabt (im google fotos Forum), allerdings scheint es ein Pixel Problem zu sein und bevor ich mein Gerät zurücksetze und neu einrichte (das dauert den ganzen Tag), wollte ich euch fragen:

Ich habe bei meinem Google Pixel 2 (die letzte Firmware) das Bug, dass beim Abspielen von Videos diese Symbole (s. Bild), standardmäßig immer angezeigt werden wenn ich auf "Play" klicke. Um sie auszublenden, muss jedes mal (bei jedem Video), noch 2x auf das Display tippen, dann sind sie weg. Das Bug habe ich auf dem Samsung S8 nicht. Das mit dem Cache löschen, habe ich ausprobiert. Auch habe ich schon mal die App komplett deinstalliert und die letzte Version aus dem Play Market installiert. Alles erfolglos. (Gerät nicht gerootet).

Hat jemand dieses Bug auch?
 

Anhänge

  • google_photos_bug.jpg
    google_photos_bug.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch seit dem Februar Update
 
Ich mache ein Video mit meinem Handy und spiele es ab und habe keine Symbole.

Februar Patch
 
Ich hab das immer, wenn ich ein Video direkt über Google Fotos öffne. Wenn ich nachdem ich ein Video aufgenommen habe über die kleine Vorschau unten rechts rein gehe, sind die Symbole auch nicht da.
 
Habe ich nicht.

Egal wie ich das video öffne
 
Danke für eure Antworten, ich habe das Handy zurück gesetzt, die Symbole sind erstmal weg...
 
Kann nur ein Problem mit Google Fotos sein, habe das gerade mal getestet. Zumindest bei einem Video, das automatisch in die Cloud hochgeladen wurde (unserer Kater), sind die Symbole auch zu sehen. Da ich normalerweise MX Player Pro für Videos verwende, Ist mir das nei aufgefallen. Aber da ich Google Fotos kaum benutze stört mich das jetzt nicht so immens.

Screenshot_20180223-103456.png
 
@TimeTurn

Habe das Problem nicht... Also muss was faul sein....
 
Hast Du auch in der Google Fotos App und auch ein Video aus der Cloud, also von Google Fotos / Google Drive getestet?
 
Ja
 
Merkelwürdig. Naja, ich mach gerade nen Werksreset, mal schauen :)

Für's Protokoll: Kein Geräteproblem, ist nach nem Werksreset immer noch da. Ein Werksreset bringt also garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch.....
 
TimeTurn schrieb:
Für's Protokoll: Kein Geräteproblem, ist nach nem Werksreset immer noch da. Ein Werksreset bringt also garnichts.
Doch! Bei mir ist es nach dem reset weg!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
534
RadHeiner
RadHeiner
magnus1982
Antworten
2
Aufrufe
312
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten