Bug mit vor- und zurückspulen Symbolen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bug mit vor- und zurückspulen Symbolen im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
A

alex3210

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag,

ich habe die Frage schon mal gestellt gehabt (im google fotos Forum), allerdings scheint es ein Pixel Problem zu sein und bevor ich mein Gerät zurücksetze und neu einrichte (das dauert den ganzen Tag), wollte ich euch fragen:

Ich habe bei meinem Google Pixel 2 (die letzte Firmware) das Bug, dass beim Abspielen von Videos diese Symbole (s. Bild), standardmäßig immer angezeigt werden wenn ich auf "Play" klicke. Um sie auszublenden, muss jedes mal (bei jedem Video), noch 2x auf das Display tippen, dann sind sie weg. Das Bug habe ich auf dem Samsung S8 nicht. Das mit dem Cache löschen, habe ich ausprobiert. Auch habe ich schon mal die App komplett deinstalliert und die letzte Version aus dem Play Market installiert. Alles erfolglos. (Gerät nicht gerootet).

Hat jemand dieses Bug auch?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Ja, hab ich auch seit dem Februar Update
 
Cairus

Cairus

Guru
Ich mache ein Video mit meinem Handy und spiele es ab und habe keine Symbole.

Februar Patch
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Ich hab das immer, wenn ich ein Video direkt über Google Fotos öffne. Wenn ich nachdem ich ein Video aufgenommen habe über die kleine Vorschau unten rechts rein gehe, sind die Symbole auch nicht da.
 
Cairus

Cairus

Guru
Habe ich nicht.

Egal wie ich das video öffne
 
A

alex3210

Ambitioniertes Mitglied
Danke für eure Antworten, ich habe das Handy zurück gesetzt, die Symbole sind erstmal weg...
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kann nur ein Problem mit Google Fotos sein, habe das gerade mal getestet. Zumindest bei einem Video, das automatisch in die Cloud hochgeladen wurde (unserer Kater), sind die Symbole auch zu sehen. Da ich normalerweise MX Player Pro für Videos verwende, Ist mir das nei aufgefallen. Aber da ich Google Fotos kaum benutze stört mich das jetzt nicht so immens.

Screenshot_20180223-103456.png
 
Cairus

Cairus

Guru
@TimeTurn

Habe das Problem nicht... Also muss was faul sein....
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hast Du auch in der Google Fotos App und auch ein Video aus der Cloud, also von Google Fotos / Google Drive getestet?
 
Cairus

Cairus

Guru
Ja
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Merkelwürdig. Naja, ich mach gerade nen Werksreset, mal schauen :)

Für's Protokoll: Kein Geräteproblem, ist nach nem Werksreset immer noch da. Ein Werksreset bringt also garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cairus

Cairus

Guru
Komisch.....
 
A

alex3210

Ambitioniertes Mitglied
TimeTurn schrieb:
Für's Protokoll: Kein Geräteproblem, ist nach nem Werksreset immer noch da. Ein Werksreset bringt also garnichts.
Doch! Bei mir ist es nach dem reset weg!