Datenübertragung bei Einrichtung - Apps

H

Hazelnut

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

weiß jemand zufällig, ob die Apps bei der Datenübertragung mit dem USB-Kabel einfach von dem alten Gerät kopiert werden oder ob man sie auch - wie früher auch - während der Einrichtung aus dem Google Play Store herunterladen kann?

Man wurde ja immer gefragt, dass man auf seinem alten Gerät XX Apps installiert hatte und ob man diese aus dem Play Store laden will.

Ich würde die Apps gerne sauber installieren und nicht einfach alte Daten übertragen.
 
Also bei mir wurden die Apps aus dem PlayStore geladen, trotz Datenkabel.
 
War bei mir auch so. Denke er zieht sich nur eine "Liste" der installierten Apps bei der Einrichtung.
 
Ihr könnt auch vor der Einrichtung mal in Google Drive nachschauen, ob dort eure Apps alle gesichert sind. Diese stellt das neue Gerät dann ggf. (Sicherung aus Cloud wiederherstellen) inkl. Daten wieder her.

Hier zum Beispiel von meinem LG G2 mit LineageOS 14.1 (Android 7.1.2):

Screenshot_20171125-123359.png Screenshot_20171125-123342.png Screenshot_20171125-123004.png
 

Ähnliche Themen

D
  • DeluD
Antworten
0
Aufrufe
505
DeluD
D
P
Antworten
1
Aufrufe
856
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten