Eigener Klingelton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Entweder ich bin blind oder da stimmt wirklich was nicht. Ich hab meine Töne wie immer in die Ordner Notifications und Ringtones kopiert, aber mein Pixel hat so ein seltsames Menü, wo 6 Kacheln nach Themen sortiert sind und da gibt es nur die Stock Töne.

Wie kann ich jetzt meine eigenen Klingel-, SMS- und Kalendertöne auswählen?
 
Hallo Rookie19. Ich glaube ich habe die Lösung für dein Problem. Kann es sein, dass du die MP3s von Google Drive direkt in die Ordner runtergeladen hast? Probier doch mal die Lieder vom Computer direkt auf dein Gerät zu spielen.
 
Danke dir. Es hat funktioniert.
 
Da sich der TE selbst die Antwort gegeben hat (?) und Selbstgespräche hier nicht unbedingt sinnvoll sind, mache ich hier erstmal zu!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, rob239 und Toronto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • twiek87
Antworten
2
Aufrufe
1.001
twiek87
T
N
  • nickenick
Antworten
4
Aufrufe
923
TimeTurn
TimeTurn
skorbion14
Antworten
1
Aufrufe
1.493
Marcel80
M
Zurück
Oben Unten