Entsperren mit ADB klappt nicht

W

waro

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
bisher fehlte für das Pixel 2 xl bei der Ausgabe zu "adb devices" immer die Seriennummer. Seit gestern erscheint die Seriennummer, aber das Device wird als "unauthorized" angegeben. Früher konnte ich diesen Fehler beheben, indem ich das USB-Debugging löschte und dann neu aktivierte.
Diese Fehler treten auch bei anderen Android-Geräten auf.
Wer kann helfen?
Gruß waro
 
waro schrieb:
aber das Device wird als "unauthorized" angegeben.
Du musst die Freigabe auf dem Telefon bestätigen.
 
@ Farron: Danke für Deinen Hinweis.
Inzwischen kam ich auch zu einem Ergebnis: Beim Suchen habe ich Android-Studio gelöscht und neu installiert. Jetzt bekomme ich wieder normale Anzeigen. Mein Posting könnte demzufolge gelöscht werden. Dort musste sich ein Fehler versteckt haben.
Gruß waro
 
Farron schrieb:
Du musst die Freigabe auf dem Telefon bestätigen.
Ich ergänze gerne, wie das auf meinem Pixel 4a funktioniert:
- Ins Recovery booten (mit Power- und Leiser-Taste starten)
- Advanced
- Enable ADB
- Apply from ADB
 

Ähnliche Themen

D
  • derBastler
Antworten
13
Aufrufe
349
derBastler
D
magnus1982
Antworten
2
Aufrufe
313
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten