Erkennung des Produktionsdatums

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Ich habe mir 2 Pixel 2 XL Geräte bei Media Markt bestellt, habe heute die Abholbestätigung erhalten und fahre morgen dorthin!

Könnt ihr mir sagen ob ich anhand der Seriennummer sehen kann wann es Produziert wurde? Würde eins der beiden dann stornieren.

Oder habt ihr ein Tipp welches ich vom Datum her nehmen sollte?!
 
Das Produktionsdatum bekommst du über die IMEI heraus: http://www.imeipro.info/check_lg.html

Empfehlungen kann man nicht aussprechen, es gibt "bessere" ältere und neuere. Geändert wurde in der Produktion meines Wissens noch nichts.
Ist mit etwas Glück verbunden und wie tolerant du gegenüber dem Blaustich bist. Um den wird es dir ja gehen.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
1
Aufrufe
938
Lopan
Lopan
N
Antworten
11
Aufrufe
5.528
Michilix
M
D
Antworten
2
Aufrufe
720
ddio
D
Zurück
Oben Unten