Pixel 2 XL Frontkamera mit Schleier versehen

B

bugatti1712

Dauergast
541
Moin Leute. Ich habe seit einiger Zeit ein Pixel 2 XL Austauschgerät, nachdem meins defekt war. Nun fiel mir sofort auf, dass die Frontkamera eine Art Schleier hat, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht schon beim Gerät davor so war und es einfach nur die gewöhnliche Kamera Qualität ist. Dieser Schleier ist nicht so schlimm, wenn ich von etwas oberhalb nach unten fotografiere. Mache ich dagegen ein Selfie frontal oder leicht von unten, ist es milchig.

Hier Mal ein Beispielbild. Wie ist es bei euch?


IMG_20200330_095402.jpg
 
Da ist Deine Kamera nicht in Ordung würde ich sagen. Bei mir sieht das so aus:

IMG_20200330_122540.jpg

PS: Ich muss mal die Spiegelung ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
533
RadHeiner
RadHeiner
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten