Geburtstag Erinnerung auf Pixel 2

soydoy

soydoy

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo, weißt jemand wie ich die Geburtstag Erinnerung auf Pixel 2 angezeigt bekomme? In den Kalender sind die Geburtstage gespeichert aber angezeigt werden sie nicht. Ich habe keine Lust jedes Mal in den Kalender reinzuschauen ob heute oder morgen ein Geburtstag statt finden oder nicht und noch weniger habe ich Lust irgend eine andere App zu installieren die mich da drauf hinweist außer ich habe wirklich keine andere Wahl.
 
Bekomme immer die Erinnerung und die Mail
Die Anzeige am Home Screen ist noch nie gegangen.
Aber stört mich nicht soweit.
 
Errinerung ist auch nicht schlecht aber nicht mal das eine oder andere bekomme ich als Info. Kann ich irgend wo das einstellen?
 
Habe halt jährlich den Eintrag im Kalender gemacht mit Erinnerung einen Tag davor und am Tag des Geburtstags
 
Sorry für blöde Frage aber wo hast du des gemacht am PC oder am Handy?
 
Handy
 
Ich suche und suche und finde nirgendwo in Kalender wo ich es einstellen kann.
 
Steht e alles hier:
 

Anhänge

  • Screenshot_20171209-132005.png
    Screenshot_20171209-132005.png
    23,7 KB · Aufrufe: 484
Das kenne ich schon, Erinnerungen oder Termine neu anlegen das ist kein Problem. Mir gehts um eingetragene Geburtstage die ich schon seit Jahren habe oder um neu erstellte Kontakte mit Geburtstagen, die werden nicht angezeig. Kein Info, keine E-Mail keine Erinnerung, nichts. Für Morgen ist so ein Geburtstag eingetragen, bin gespannt ob er was anzeigt.
 
Hmm muss ich bei Zeit schauen.

Dachte bei neuen Terminen Erinnerungen.

Bei mir ging es immer. Nutze aber auch A Kalender Pro hauptsächlich mit dem Google Konto was eben 1:1 dort einträgt auch
 
Also auch heute keine Benachrichtigung das heute ein Geburtstag statt findet.
 
Komisch.....
 
In den Kontakten eingetragene Geburtstage werden normalerweise nicht angezeigt, wäre mir jedenfalls neu. Im Kalender muss in dem Serientermin die Benachrichtigung hinzugefügt sein.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
483
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
987
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten