Pixel 2 XL [Gelöst] Keine Neuinstallation möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

voyager6

Neues Mitglied
1
habe mein pixel 2 xl (android p) auf werkseinstellungen zurück gesetzt. kann jedoch nicht neu installieren. das gerät sucht ohne ende updates und nichts passiert. was kann ich tun?

abmelden vom beta programm kann ich mich auch nicht.
 
Empfohlene Antwort(en)
Über das recovery Menü sollte das noch funktionieren: Im ausgeschalteten Zustand "Power" und "Lautstärke-Leiser" gedrückt halten. Dann mit den Lautstärketasten ins Recovery Menü navigieren und dort nochmal zurücksetzen.
 
Alle Antworten (5)
@voyager6 Hast du versucht es nochmal zurück zu setzen?
 
@HCD Wie? Komme doch in keinerlei Einstellungen.
 
Über das recovery Menü sollte das noch funktionieren: Im ausgeschalteten Zustand "Power" und "Lautstärke-Leiser" gedrückt halten. Dann mit den Lautstärketasten ins Recovery Menü navigieren und dort nochmal zurücksetzen.
 
Vielen Dank! Genau so hat es letztendlich geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Das Problem hatte ich auch schonmal, ich glaube mit der DP1.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MaKotl
Antworten
4
Aufrufe
644
MaKotl
MaKotl
Toronto
  • Toronto
Antworten
8
Aufrufe
1.714
TimeTurn
TimeTurn
thloe
Antworten
8
Aufrufe
1.584
frischensbub
F
Zurück
Oben Unten