[Gelöst] Private Rufnummer aktivieren/deaktivieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Private Rufnummer aktivieren/deaktivieren im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
A

Ansi90

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich jemanden anrufe, wird immer "Private Rufnummer" angezeigt.
Bei meinem alten Handy war es einfach zu finden wo ich dies ändere.

Bei meinem Pixel 2 XL hab ich jetzt schon so gut wie alles durchsucht aber nichts gefunden. Auch im Internet bin ich nicht schlau geworden.

Was jemand wo ich das deaktivieren, sodass meine Nummer angezeigt wird?

LG
 
Empfohlene Antwort(en)
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Telefon App, oben 3 Punkte Menü, Anrufe, zusätzliche Einstellungen, Anrufer ID
 
Alle Antworten (5)
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Telefon App, oben 3 Punkte Menü, Anrufe, zusätzliche Einstellungen, Anrufer ID
 
P

playsat

Experte
Telefon, Einstellungen, Anrufe, Zusätzliche Einstellungen, Anrufer ID
 
A

Ansi90

Neues Mitglied
Danke euch!
 
K

kiprich

Stammgast
kann man das auch schneller erreichen, womöglich oben in der statusleiste als schnelleinstellung? oder bestimmten nummern zuordnen beim anrufen?
wenn ich privat telefoniere, soll meine nummer gezeigt werden - bei dienstlichen gesprächen nicht
 
D

Data

Stammgast
Mit der Vorwahl von *31# kannst du gezielt deine Rufnummer unterdrücken.