Google Discover Dark Mode funktioniert nicht richtig

R

riffraff4p

Stammgast
277
Ich habe auf dem Pixel 2 XL meiner Frau in den Display-Einstellungen das Gerätedesign auf "Dunkel" fest eingestellt. Das funktioniert auch z.B. bei Kontakten und Telefon-App wie erwartet. Bei Google Discover allerdings ist zwar die App ansich dunkel, die einzelnen Karten werden jedoch nach wie vor weiss dargestellt. Das gleiche bei meinem eigenen Pixel 3 XL funktioniert einwandfrei, dort ist also alles dunkel.

Hat jemand ne Idee, was da beim 2er noch falsch ist? Vielen Dank im voraus und schönes Fest noch!
 
Bei dir ist alles dunkel? Also bei mir nicht :1f615:
Auch 3 XL
 
OK, dann hast Du den Effekt auf dem 3er, den ich auf dem 2er habe. Jetzt verstehe ich gar nix mehr.
 
Ja ich denke das können wir nicht beeinflussen und müssen auf google's Freischaltung warten
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Nimm doch einfach Google News, dann hast Du das Problem nicht.

Screenshot_20181226-153753.png
 
Seit heute plötzlich da
 

Anhänge

  • Screenshot_20190117-042055.png
    Screenshot_20190117-042055.png
    481,1 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: hegse und thloe
@exlumianer welche Version der Google App hast du drauf bzw. bist du auf Beta oder Normalversion?
 
Das ist beta, ist bei mir jetzt auch so.
 
Ok, die Beta hab ich auch, leider noch schwarz/weiss. Hast du den Speicher zurück gesetzt?
 
Ne, war einfach da. Schalt doch einfach Mal zwischen Beta und normal hin und her. Aber speicher zurücksetzen kannst ja auch probieren.
 
Ich warte auch vergeblich..
 
Version der Google App 8.91.5.21 arm64
Nie eine Beta gehabt ,war einfach heute Morgen da
 
Bei mir wurde heute Nacht auch auf dunkel umgestellt. Version 9.0.5.21 arm 64. Keine Beta nur Geräteeinstellung auf dunkel seit ca. 3 Wochen.
Gruß Echna
 
bei mir auch seit heute auch....:D
 
Ein Wunder bei mir auch :1f602:
 
Bei mir dann jetzt auch. Hurra!
 
Irgendwie nervt das mit der Verteilung. Warum nicht ein Update und der Dark Mode ist da?
 
@Heavy hat du bei Displayeinstellungen das geratedesign auf dunkel stehen ? Es könnte sein das dies die Aktivierung begünstigt.
 
Ja, habe das von Anfang an auf dunkel. Naja, wird schon noch kommen. Habe jetzt erstmal das Beta Programm verlassen, da das auch nichts gebracht hat beim Thema dunkles Design
 

Ähnliche Themen

D
  • derBastler
Antworten
13
Aufrufe
344
derBastler
D
W
Antworten
3
Aufrufe
534
RadHeiner
RadHeiner
E
  • efsane14
Antworten
14
Aufrufe
4.319
Ober-Franke
O
Zurück
Oben Unten