Google Discover Dark Mode funktioniert nicht richtig

R

riffraff4p

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe auf dem Pixel 2 XL meiner Frau in den Display-Einstellungen das Gerätedesign auf "Dunkel" fest eingestellt. Das funktioniert auch z.B. bei Kontakten und Telefon-App wie erwartet. Bei Google Discover allerdings ist zwar die App ansich dunkel, die einzelnen Karten werden jedoch nach wie vor weiss dargestellt. Das gleiche bei meinem eigenen Pixel 3 XL funktioniert einwandfrei, dort ist also alles dunkel.

Hat jemand ne Idee, was da beim 2er noch falsch ist? Vielen Dank im voraus und schönes Fest noch!

kalli73

kalli73

Experte
Bei dir ist alles dunkel? Also bei mir nicht :1f615:
Auch 3 XL

R

riffraff4p

Threadstarter
OK, dann hast Du den Effekt auf dem 3er, den ich auf dem 2er habe. Jetzt verstehe ich gar nix mehr.

kalli73

kalli73

Experte
Ja ich denke das können wir nicht beeinflussen und müssen auf google's Freischaltung warten

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Nimm doch einfach Google News, dann hast Du das Problem nicht.

Screenshot_20181226-153753.png

thloe

thloe

Stammgast
@exlumianer welche Version der Google App hast du drauf bzw. bist du auf Beta oder Normalversion?

N

NIrvach85

Das ist beta, ist bei mir jetzt auch so.

thloe

thloe

Stammgast
Ok, die Beta hab ich auch, leider noch schwarz/weiss. Hast du den Speicher zurück gesetzt?

N

NIrvach85

Ne, war einfach da. Schalt doch einfach Mal zwischen Beta und normal hin und her. Aber speicher zurücksetzen kannst ja auch probieren.

exlumianer

exlumianer

Version der Google App 8.91.5.21 arm64
Nie eine Beta gehabt ,war einfach heute Morgen da

E

Echna

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir wurde heute Nacht auch auf dunkel umgestellt. Version 9.0.5.21 arm 64. Keine Beta nur Geräteeinstellung auf dunkel seit ca. 3 Wochen.
Gruß Echna

R

riffraff4p

Threadstarter
Bei mir dann jetzt auch. Hurra!

Heavy

Heavy

Stammgast
Irgendwie nervt das mit der Verteilung. Warum nicht ein Update und der Dark Mode ist da?

E

Echna

Ambitioniertes Mitglied
@Heavy hat du bei Displayeinstellungen das geratedesign auf dunkel stehen ? Es könnte sein das dies die Aktivierung begünstigt.

Heavy

Heavy

Stammgast
Ja, habe das von Anfang an auf dunkel. Naja, wird schon noch kommen. Habe jetzt erstmal das Beta Programm verlassen, da das auch nichts gebracht hat beim Thema dunkles Design

Oben Unten