Google Feed und Wetter

M

matias0385

Gast
Hallo, habe festgestellt, dass die Wetter-Karte nicht im "modernen" Style angezeigt werden....das wurde doch schon längst überarbeitet...ich meine die Großen bunten Wetterkarten mit dem Frosch etc. diese finde ich nicht im Google Feed... auch kann ich keine Desktop Verknüpfung erstellen...das ging doch beim Pixel 1 auch.... ????
 
Das ist bei mir genauso, auf dem Pixel der Frosch und hier auf dem zwei die alte Anzeige.

Wenn du aber den Assistenten mit "Wetter" beauftragst, dann bekommst du eine Wetter Anzeige geliefert. Wenn man da drauf tippt kommt dann der Frosch. Von da kannst du dir auch dann die Verknüpfung auf den Desktop legen.
 
Meinst diese hier oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171116-114622.png
    Screenshot_20171116-114622.png
    283,3 KB · Aufrufe: 1.203
Also ich habe den Frosch wenn ich im neuen, oberen Widget auf die Temperatur tippe. Und in der Google-Ansicht (1 mal rechts wischen vom Hauptmenue) auf die Wetterzeile oben getippt: die alte Anzeige.
 
@Cairus
ja genau
 
Also wie gesagt. Die Temperatur im oberen Widget antippen, dann kommt der Frosch. Dort rechts oben das Menü öffnen und Verknüpfung ablegen. Im Google -Feed ist die alte Darstellung.
 
ok, danke, hat geklappt
[doublepost=1510859131,1510858930][/doublepost]das ist ja seltsam......das hinzufügen der Verknüpfung funktioniert nur im Nova Launcher....im PIXEL LAUNCHER wird das Icon kurz angezeigt und verschwindet einfach sofort wieder
 
Merkwürdig, ich kann es dauerhaft im Pixel-Launcher ablegen.
 
Seit Android 8.1.0 geht alles auf einmal wie es soll.

Nix anders gemacht.

Bezüglich Termine am Homescreen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
503
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten