Pixel 2 XL Google Play Dienste

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hallo zusammen

Ich habe da mal ne Frage bzw ein Problem.
Ich weiß das das Thema nicht wirklich hier her passt aber ich weiß das ich Hilfe bekomme.
Und zwar bin ich Google play Dienste Tester. Momentan läuft die Version 12.8.74 als Beta nur weiß ich das es neuere Versionen gibt.Installiere ich diese über zb. apk mirror nach hab ich im Play store oder auf dem Handy verschiedene Versionen die angezeigt werden.

Wie löst ihr das Problem?
 
Warum wartest du nicht einfach bis du die neue Version im Play Store angeboten bekommst?
Bin auch als Beta Tester angemeldet und hatte schon Weile keine Aktualisierung aber das ist mir egal
 
Da es durch Google schubweise verteilt wird, kommt es nie sofort bei allen an...
Ab und zu installiere ich die neuesten per apk. Wie zum Beispiel aktuell die 13.2.76
Aber nur dann, wenn ich wie vorher solch hohen Verbrauch durch die Play Dienste hatte... War ja irgendwie ein Bug, der hat sich bei mir mit der neuen Beta erledigt
 
Joa aber wenn ich die neuste Version installiere bleibt die alte im Play Store stehen.Das finde ich merkwürdig.Meldest du dich dann vom Beta Programm ab und später wieder an?oder wie machst du das?
 
Wie meinst du "bleibt die alte im Playstore stehen"?
 
Denke er meint die Version Nummer.
Die ändert sich automatisch nach einer Weile
 
Könnte das sein.
Also ich Downloade die apk und installiere sie.
Starte dann das Handy neu und wenn ich dann in den Play store gehe, auch nach mehren Stunden steht unter Beta apps die google play services version noch die alte.
sprich auf dem Gerät ist zum Beispiel die 13er Version installiert und im Paystore steht die 12er.
 
Ja weil für dich die 12er die "Letzte" offizielle aus dem Store zur Verfügung stehende ist... Scheinbar bist du noch nicht in der Welle der Verteilung det 13er mit drin
ist doch aber das kleinste Problem, oder?
 
okay also kann ich die neuste apk einfach installieren und fertig?
 
Logo.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180826-162319.png
    Screenshot_20180826-162319.png
    41,1 KB · Aufrufe: 333
ok habs direkt installiert.
 

Ähnliche Themen

MaKotl
Antworten
4
Aufrufe
643
MaKotl
MaKotl
teleoase
  • teleoase
Antworten
3
Aufrufe
983
teleoase
teleoase
Z
Antworten
11
Aufrufe
1.099
Slayer77
Slayer77
Zurück
Oben Unten