Pixel 2 XL GPS Troubles

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS Troubles im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
boOotdisk

boOotdisk

Fortgeschrittenes Mitglied
Hello!

Zwar gesucht, aber nichts gefunden... :)
Folgendes: Pixel 2XL gekauft - eingerichtet und das erste mal "Google Maps" am laufen gehabt - GPS wird ständig gesucht und findet vielleicht alle 30 Sek. ein Signal, dass aber dann auch wieder gleich weg ist.

Gerät wiederhergestellt, nach 2 Tagen mal Android P installiert - alles nichts gebracht. Auch die Einstellungen in allen Arten und Variationen versucht - immer wieder das gleiche Phänomen.

Nach längerem googlen auf den Tipp mit GPSfix gekommen, dies hat dann genau einen Tag gebracht...


Jemand Ideen, Vorschläge oder gar Lösungen? :D
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Gerät tauschen, ist ja nicht im Sinne des Erfinders, dass man mit Previews und Workarounds einen Fehler beheben muss.
Hab seit dem Nexus 4 mit keinem Google Gerät mehr GPS Probleme gehabt.
 
X

XQC

Stammgast
Das sieht wirklich nach einem Hardware-Defekt aus.
 
M

mj1985

Stammgast
Würde auch auf einen Defekt tippen. Habe mein Pixel heute als Navi genutzt, einwandfrei, auch Richtungsänderungen wurden schnell erkannt