Grüner Punkt?!

S

stojo

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,

also entweder bin ich zu doof es zu finden oder zu doof es zu googlen?!

Seit dem neusten Update habe ich auf meinem Pixel 2 XL nur noch grüne Punkte als Notification Symbol.

Bei Whatsapp z.B. war vorher die Anzhal der Nachrichten in einem roten Punkt am App-Symbol zu sehen.

Nun ist dort nur ein grüner Punkt ohne Hinweis, wie viele Nachrichten vorliegen.

Finde nichts in den Einstellungen und hier im Forum und anderswo bin ich ebenfalls nicht fündig geworden.

Kann mir jemand helfen?

PS

Das nennt sich wohl Notification Badges.

Ich hatte das Pixel 2 nach Release in Benutzung und war mir sicher, dass es das vorher gab. Jetzt lag es monatelang rum, update gemacht und sehe es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pixel-Geräte können standardmäßig, also mit dem Pixel-Launcher, nur den Punkt! Das war auch noch nie anders.

Für die Notification Badges mit der Anzahl brauchst du einen anderen Launcher wie zB den Nova ...
 
Nova Launcher und TeslaUnread dazu dann haste wieder die Zahlen.
 

Ähnliche Themen

Montana2
Antworten
10
Aufrufe
1.897
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten